Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen waren wir ne 1/2h zum sausen unterwegs, danch gings zum Erziehunsspaziergang (Spaziergang mit einer Trainerin und wir machen ab und an ein paar Übungen). dann noch zum TA Snoopys Geschwulst kontrollieren. Dann war erst mal Sendepause denn wir waren seit 3,5h unterwegs. Nachmittags habe wir ein ganz klein wenig im Garten ball gespielt. Jetzt am Abend waren wir nochmal ne knappe Stunde draussen und werden jetzt die Spielzeit von heute Mittag nachholen und dann ist couching angesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dem Traumwetter waren wir heute Mittag 3 Stunden unterwegs, inklusive baden, spielen und im Dreck wälzen
Der Rest des Nachmittags wurde in der Sonne relaxed. Geradenochmal eine kleine Runde gedreht und jetzt wird der Abend verkuschelt -
Haben uns mit einer freundin getroffen die auch einen hund hat dann haben die zweit gespielt danach in 2 fachhandlungen bisschen neues spielzeug leine halsband leckerlie und so kaufen. Danach noch was essen gegangen, und danach die zwei wieder auf wiese spielen lassen. Jetzt schläft sie, fix und fertig.
-
nach einer kurzen Löserunde heute morgen hatten wir Familien-Wandertag mit anschließendem Essen im Donautal, mit dabei waren unser Shih-tzu Polly, Jack-Russel Tina und Husky-Berner Sennen-Labrador- Mix Sammy,
alle Hunde hatten große Freude und haben sich vorzüglich benommen, nicht nur beim Wandern sondern auch abends im Restaurant -
Ich bin ja immernoch krank, hab mich aber heute Spät-Vormittag aufs Rad geschwungen und bin mit Madame knapp 8 km gemütlich gefahren, mit Pause für mich und Spielrunde für die Hyäne.
Danach garnichts. Nachmittags kurze Pipirunde. Dann wieder garnichts. Und gleich nochmal Pipirunde. Fertig für heute.
-
-
heute zum reiten gefahren,
mit Emma im Schlepptau.!
Dann noch Kastanien für den Tierpark gesucht.! -
Aufgestanden, Pipi-Runde, dann zur Hundeschule gelaufen, 1 Std. training, wieder zurueck. Spaeter mit Freundin und Hartwigs bestem Kumpel getroffen, ca. 1 1/2 Std. Spaziergang, ein wenig geuebt (Aufmerksamkeit) und dann ab auf die Couch
Gleich gibts noch die Wochenend-Spaetrunde, damit morgen ausgeschlafen werden kann
-
Pipirunde vor dem Frühstück. Nachmittags sind wir eine große Runde gelaufen, seeeehr kleine UO-Einheiten dazwischen.
Am Abend ZOS. Danach waren wir noch ne halbe bis dreiviertel Stunde spazieren. Abendschmaus wurde serviert.
Vor der letzten Runde (vor ein paar Minuten) hab ich ihn noch mit Bürste und Kamm gequält. -
Ich war heute, ne gestern ;-) mit meinen beiden im tiefsten Wald Pilze suchen. Das hat etwa 1 1/2 Stunden gedauert. Nachdem ich wieder zuhause war war den ganzen restlichen Tag, ab 17Uhr nur noch ausruhen angesagt....
-
Heute vormittag waren wir knappe 1,5h an der Amper mit Hundekumpel Marley in der Kälte
an der Amper. Danach haben wir gespielt, Denkspielchen und mit den Kongs. Dann war Sendepause und wir haben laaaange Siesta gemacht und dann war ich mit haushalt beschäftigt und Schwimmen mit meiner Kleinen usw. also nix für die Jungs
Abends waren wir nochmal ne knappe Stunde draussen und ich bin sehr empört darüber wie verdammt früh es jetzt schon dunkel wird :| Jetzt ist Couching angesagt mit Twilight im TV
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!