Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Also, "morgens" um 10:30 eine Mini-Pipi-Runde.
Um 12:30 sind wir dann Richtung U-Bahn um in den Englischen Garten zu fahren. Dort hat Hoovi sich mit 3 anderen Hunden und ich mit deren Besitzern getroffen.
Nach knapp 5 Stunden Spiel, Spaß, Spaziergang für Hoovi und nem Apfelstrudel für mich, waren wir so gegen 18:30 wieder zu Hause. Nach einem leckeren Abendessen bestehend aus Lammfleisch und Kalbsknochen schläft meine Maus und wird heut zur letzten Pipi-Runde getragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben heute schön ausgeschlafen und sind dann in den Wald Spaziergang machen. Da haben wir einen relativ neuen Jagd-Hochstand entdeckt und auch prompt einen Elchkadaver in dessen Nähe mit jeder Menge Fuchs-Wolf-Keineahnungwas für Kot drauf.
Danach sind wir zu einem Grill-Unterstand und haben dort gegrillt (nein, nicht den Kadaver). Zwischendurch sind uns noch ein paar Spaziergänger entgegen gekommen und der Dicke hat sich super benommen, Bilderbuch Blickkontakt, so langsam wird er erwachsen und gehorsam. Das hat mich gefreut.
Das Ganze hat drei Stunden gedauert bei strömenden Regen, egal, Spass hat´s trotzdem gemacht. Aber mit Schnee wird sicher schöner!
Schöner Tag für uns heute -
Wir sind heute Vormittag 1,5 Std durch Wald und Flur gestiefelt, dann haben wir später irgendwann zum erstem Mal Dummy-Suche gemacht. Fand Henry sehr lustig.
Heute Nachmittag gab's dann eine kurze Gassi-Runde, weil ich für die Kinder "Taxi" spielen mußte.
Abends dann noch ca. 1Std. im Auslauf am Stall mit Henry' s Mama spielen,toben,laufen,raufen...
-
Zitat
Heute Morgen 30min. mit Schwiegermum im Wald
Ich bin gerade 2 1/2 Std. im Wald gewesen, wir haben einen ganz neuen Weg erkundet und uns bissle verlaufen
Der Weg war allerdings super und die Hunde hatten SpaßJetzt haben die beiden gerade ihr frisches Fleisch gefuttert und jetzt wird erstmal bisschen gepennt
Heute Abend geht es denke ich nur ca. 15min. raus in den Wald
Wir waren nochmal 30min. im Wald und Amy hat sich jedesmal wenn sie jagen wollte abrufen lassen
-
Heute morgen 1 Std. gassi auf unserer "Hausstrecke", dabei einen Hund plus Frauchen aus unserer Straße getroffen.
Leider kam es zu einer Keilerei unter den Hunden. (Henrys 1.
)
Vorher noch im See geplanscht.Dann heute nachmittag nochmal die gleiche Strecke, aber zusammen mit einem Dog-Forum- Mitglied und natürlich Hund.
Die Hundis (und Frauchens
) haben sich gut vertragen und die 1,5 Std. waren sehr nett.
Henry ist jetzt platt
-
-
Heute Morgen 1 Std. im Wald
Mittags 1 Std. mitm Rad
Nachmittags mit meinem Freund 45min. aufm Feld
Dann gab es BARF
Jetzt pennen die Hunde erstmal..Heute Abend nochmal 20-30min. in den Wald und das wars dann für heute
-
Morgens waren wir nur kurz auf dem Sportfeld zum Toben, da Missy krank ist und nicht so viel toben soll.
Mittags bin ich erst mit Luke joggen gewesen, wo er sich vorbildlich zeigte, anschließend waren wir mit beiden Hunden im Wald - aber wieder nur kurz, ca 30 Minuten, da Missy ja krank ist. Arme Missy. Nun ist Glotze und Spielen und Kuscheln und Bienenstich essen angesagt
-
heute morgen habe ich intensiv mit rammár das "bleib" geübt. er sollte sitzen bleiben, während ich mit nem stock vor ihm rumfuchtelte. erste erfolge zeigen sich langsam: er wird immer cooler und bleibt sitzen.
mal sehen, wann ich den gegenstand werfen kann und er erst auf meinen befehl losrenntist bestimmt noch ein hartes stück arbeit
vorhin hat er narrenfreiheit gehabt und mit einer netten hundedame gespielt.
nachher gehen wir nur noch mal kurz zum pieseln raus und dann ist schicht im schacht. hat heute super mitgearbeitet der kleine.
-
Am Morgen sind wir auf der ersten Runde direkt etwas Inline skaten gewesen. Waren allerdings nur ca. 30 Minuten unterwegs.
Etwas später haben wir uns mit Freunden zumSpaziergang getroffen und waren da noch ein Weilchen unterwegs.
Später wurde entspannt und das Fell mit dem Zoom Groom bearbeitet.
Alfa war dann nochmal draußen, während ich unterwegs war und vor einer Stunde gab es das Fressen und seitdem schläft sie wieder etwas.
-
Ach, das hat heute Morgen einen Spaß gemacht.
Feivel hat irgendwie alle Pfützen mitgenommen.
Ich hatte hinterher einen Black- & White Terrier.
Wir sind quer über's Feld, in den Wald gegangen und haben etwas Agility gemacht und Bleib geübt. Anschließend waren wir noch in der schönen Heide. Feivel ist so toll an der Leine gegangen, dass er auch ohne Leine laufen durfte und war immer abrufbar. Bin heute 'n Stückchen gewachsen - mein Kleiner wird langsam groß.
Wir waren gute zwei Stunden unterwegs.Mittags hatten wir wieder meine Nachbarshündin Minnie mit, dann sind wir auch nochmal ungefähr 'ne Stunde gegangen.
Heute Abend war noch so 'n schönes Wetter und da sind wir auch nochmal im Wald gewesen - ohne Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!