Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Meine Hunde kommen zur Zeit fast nur in den Garten, da ich einen Muskelriss habe und mich kaum bewegen kann.
Ich bemühe mich, einmal täglich mit denen ins Moor zu fahren. Dort können die dann einige Zeit toben, während ich im Kofferraum sitze und über mein Elend nachdenke.
...noch 2 Wochen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen eine gemütliche Schnüffelrunde durch die Straßen hier. So 1/2-3/4 Std. Dann bis eben 2 Stunden Radfahren mit Pausen, ein bisschen Spazierengehen und Spielen. Jetzt liegts Hundi zufrieden inner Box und ratzt.
Nachher gibts dann noch ne kleine Abendrunde und das wars dann auch für heute.
-
Bis jetzt nur heute morgen 20 minuten schnell Pipirunde .. Mein sohn ist krank .
Wenn mein Man so um 13 Uhr von der Arbeit kommt gehen wir in die Felder -
Bis jetzt 1 Std 10 min. Feld und Wald
-
Heute früh wie immer 35 Minuten durch die Felder mit beiden Hunden und Spielzeug.Dann Vormittagsschlaf (für die Hunde!) und um 12 einen Kauknochen.Dann rausgefahren und 1 h durch Feld und Wald und etwas Fährtenarbeit.
Gleich Mittagessen und dann wieder Schläfchen oder in den Garten.Heute Abend ne kurze Runde....und dann ab aufs Sofa. -
-
Heute Morgen nur ne Ganz kurze Pipi Runde und heute Nachmittag waren wir in den Feldern den Spaziergang haben wir aber wegen Fahrradfahrer und Jogger überfluhtung nach 40 Minuten abgebrochen :/
Deshalb gleich nochmal jeder 15 Minuten UO und Futterbeutel arbeit und dann heute abend noch ne Runde -
Früh heute Morgen hat auch hier endlich mal die Sonne geschienen
. Also früh um 7 an der Talsperre gewesen und anschließend noch was an Löwenzahnwiesen entlang, yeah, endlich mal Fotowetter
. Etwa 2 Stunden insgesamt, wobei wir wenig Strecke gemacht haben...
Mittags habe ich mich nur etwas auf den Hügel an unserem Grundstück gestellt und den Ball hinab in das Chaos unserer Baustelle geworfen. Die Hunde durften suchen und ich ruhen. Dann noch ein paar Hände Futter großflächig im Gras zum Suchen verteilt, während ich mich um die Kaninchen gekümmert habe. So um die 30-40Minuten insgesamt
Abends nur 15 Minuten kurz in den Wald bei deutlich schlechterem Wetter... -
Heute stand auf dem Plan:
° Löserunde am morgen
° dann mit dem Auto unterwegs gewesen zwecks Termin unserer Tochter, die Wartezeit genutzt um etwas Stadttraining zu machen
° dann waren wir nochmal für rund 1 Std im Hof zugange und hatten das schöne Wetter ausgenutzt - faullenzen...
° dann waren wir nochmal 1 1/2 Std gassi mit Diego und Fiona + toben im Garten
° Abends dann nochmal für eine halbe Std mit Fiona und Bowie raus gegangen...Die 2 durften dann kurz etwas toben (auf so viel hatte Bowie sowieso keine Lust), dann nochmal etwas Ausstellungstraining mit Fiona (laufen + steh)
° gleich nochmal kurz zum Pipi machen raus -
Gestern Abend war die 2. Stunde unseres Fortgeschrittenen Kurses in der HuSchu und heute Abend geht es nach Feierabend zum ersten mal zum Mantrailing
-
Gestern:
Morgens ca. 35min. Feld mit Dummyarbeit
Mittags-Nachmittags 3 Stunden See mit schwimmen, spielen, laufen
Abends ca. 35-40min. Feld
Spätabends nur pinkelnHeute:
Bis jetzt 1 Std 20 min. Feld und Wald
Später Dummyarbeit mit beiden Hunden. Ich denke insgesamt ca. 45min. oder so
Abends evtl. Park oder Feld mit Chica´s FrauchenCa 45-60min.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!