Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
achja ich habe vergessen das akira noch beim spazieren gehen mit der Tüte und mit dem Hobbit gespielt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Morgen waren wir ne stunde in den Feldern und heut Mittag ca 1,5 Stunden im Wald mit 2 Hundekumpels und heute abend nur noch mal 20 minuten pipirunde .
-
Wir waren für heute Abend nochmal für knapp 1 Std unterwegs....
Da wurde dann ordentlich gefetzt, weil wir dieses Mal Spielzeug dabei hatten und ich mich mit unserer Tochter mit dem Werfen abwechselte :) Nu liegen die Hunde hier und sind happy -
Heute morgen waren wir gute 1,5h draussen, die Jungs waren sehr artig
Mittags haben wir gespielt, erst Denkspielchen und dann mit ihren heißgeliebten Quietschies
1/2h lang. Abends waren wir nochmal mit Hundekum,pel Marley eine knappe Stunde draussen.
-
Wir waren von 11-19.30 Uhr draußen mit See, Gassi und Ball spielen.
Jetzt sind beide total k.o.
-
-
um 6.15 ging es wieder eine viertel stunde raus und dann gab es futter + ochsen ziemer.Als ich dann um 13.45 nachhause kam habe ich mir akira geschnappt und bin eine stunde mit ihr tüte,blacky und hobbit gegangen.Die hunde habe ich nachhause gebracht und dann bin ich mit akira zu meinem papa gegangen.Ich habe sie dann noch 3 stunden in den garten gelassen weil ich noch mich gesonnt,im garten gearbeitet habe.Heute abend ging es noch 45 min gassi und dann weil sie fein gegangen ist haben wir im garten noch 15 min gespielt mit dem quitschie ect.Jetzt liegt die gute müde auf dem sofa
-
Heute früh vor der Arbeit gab´s unsere obligatorische Runde durch die Felder, nachmittags nochmal ne etwas größere Runde und heute Abend hatten Gremlin und Kira noch Agi-Training.
-
2 Stunden Gassi und eine halbe Stunde im ´Garten getobt, das langt aber auch.
-
Beide Schnuckies vors Trike gespannt, in die Stadt gefahren, über den Wochenmarkt gegangen, einem Straßenkünstler zugesehen, das rechts fahren bei der Unterführung geübt.
Beide Schnuckies haben jetzt je 2 Hühnerflügel gegessen und liegen friedlich auf ihrer Decke. -
Dogwalk für die Tiertafel, danach noch n stündchen geocashen. Mehr wird heute auch nicht mehr passieren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!