Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Zitat
Kannst du dir denn erklären warum er dort nicht langwollte? Oder gings bloß darum seinen weißen Dickkopf durchzusetzen?
Haha... er wollte den Trampelpfad durchs Feld halt lieber, den findet er irgendwie interessanter.
Vielleicht auch, weil wir da seltener gehen. Eigentlich ist das gar kein richtiger Weg, Seit 40Jahren pflügt der Bauer den 2x im Jahr mit um und seit 40 Jahren ist der spätestens 2 Wochen nach dem Pflügen wieder da. Aber ganz am Feldrand, dicht neben nem Knick.
Ich geh da nicht so gerne, aber Henry schon.Die andere Strecke geht an der Straße entlang ...
Er hat halt so seine Vorlieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute klettern und schwimmen bei dem tollen Wetter
-
Wir haben's ruhig angehen lassen. Nachdems heute 30 Grad hatte, sind wir ganz früh Ca. 20 min raus. Dann wurde wieder geschlafen bis um 11 und den restlichen Tag hat er im Garten dösend verbracht. Um 19:00 als es dann endlich kühler wurde hamma noch Reizangeltraining und ein paar UO Übungen gemacht. Jetzt schlummert Hundi wieder.
-
Abgesehen vom üblichen Tagesprogramm gab es für Pan heute fährten, UO und Konzentrationsübungen.
-
Heute morgen gab es für Logray ne kurze Löserunde, dann bin ich mit Lucky ne halbe Stunde gemütlich durch den Wald geschlendert.
Logray ist dann gegen Mittag mit zur Arbeit gekommen, während Lucky zuhause bei der Gartenarbeit geholfen hat.
Abends wollte ich dann nur ne kurze Radtour mit Lucky machen, weil es sich abgekühlt hatte und er ein bisschen zu kurz kam die letzten Tage. Aus gemütlichen 5km wurde dann leider ein langer Fußmarsch, weil sie auf der Hälfte mein Hinterreifen verabschiedet hat und nen Platten hatte.
Die letzten Kilometer sind wir dann irgendwie doch noch gefahren, wenn auch mehr schlecht als recht.
Aber immerhin sind sie beide KO. -
-
Och manno, ihr macht soo viele tolle Dinge mit eurem Hund. Da komm ich mir immer direkt vor wie ein sehr schlechtes Rabenfrauchen
Ich glaube ich sollte mal nach Hundgerechte arbeitszeiten fragenoder mir nen reichen Kerl angeln...
Wir zwei waren heute in der Mittagspause in der Stadt inkl. riesen Umweg hin & zurück damit der Herr genügend Bäume & Büsche findet um seine Geschäfte zu erledigen.
Heute abend muss ich mal schauen auf was ich lust habe.
Dann gehe ich mich jetzt wieder weiter schämen das ich meinem Hund nicht so ein Programm bieten kann...
-
Unser Tag heute…
• Zuerst 20 min. mit Bowie draußen gewesen (lösen, schnuffeln und bummeln)
• Dann um 8.00 Uhr mit den 2 Wölfchen raus…Erst 5 Minuten toben im Garten, dann hatten se genug. Danach dann noch ca. 7 Minuten einbisschen Leckerlies suchen lassen und zu guter letzt dann noch eine Stunde mit den beiden und Flo über die Felder gelaufen. Zwischendurch immer wieder etwas Unterordnung
• Zu guter letzt bevor es dann wieder reinging waren alle 3 nochmal mit mir im Hof Kaffee trinken (ich natürlich, die Hunde leisten Gesellschaft)
• Heute Mittag waren wir dann nochmal kurz zum lösen draußen...
• Was wir heute Abend machen weiß ich noch nicht -
heute morgen rund 30 min. erst-runde zum wachwerden und lösen etc.
dann den hund ins auto ihres "privat-chauffeur´s" gesetzt, der sie zu meiner mutter an die ostsee bringt
-
huhu
-um 6.15 ging es 15 min raus (lösen,schnuppern,und bällchen holen)
-um 13.45 ging es 30 min gassi (durchs feld laufen,lösen,schnuppern,spielen)
-um 15.00 ging es noch auf den hof,dort haben wir dann noch geübt.Als belohnung haben wir zusammen gespielt.und was wir heute abend machen wissen wir noch nicht
-
Heute morgen 20Minuten Löserunde.
Mittags 45minuten mit dem Nachbarshund im Feld toben
Heute Abend wird Sunny dann noch so 1 Stunde mit meinem Mann rumbummeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!