Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Zitat

Debby hat ihr BH bestanden :) Da freu ich mich sehr und bin stolz auf die kleine Maus.

Ui, herzlichen Glückwunsch! :gut:

Zusätzlich zu obigem Programm haben wir eben noch ein wenig geclickert. :smile:

• 1. Runde heute Früh wieder mit Vattern, 2. Runde mit 2 Freunden und deren Hund (knapp 30 Minuten schlichtes Laufen bzw. Humpeln)

Heute Mittag habe ich mit YoYo & Willow geshaped... beide haben sich verschiedene Aufgaben an bzw. auf Targets, Woods habe ich ein wenig getrickst!
    Ansonsten hat sich mein Besuch gut um alle 4 gekümmert und fleissig gekuschelt :D

• Patty gings nicht gut, die hatte außer dem Morgenspaziergang heute komplette Auszeit.

Mit Diego auch der Morgenspaziergang, ereignislos und einfach nur ein wenig laufen, schnüffeln und andere Hundedinge.

Mittags war ich mit Diego beim Trailen, er war toll und hat seinen ersten Asphalttrail gemeistert. Trainerin zufrieden, ich zufrieden und Diego müde :D

• Hehe, erwischt, PatPat! :lol:

Meine Bande war vorhin mit meiner Mam draußen und hat nun eben noch für ein paar Leckerchen den Kasper spielen dürfen...
    Nun schlafen alle auf ihren Plätzen- außer Woodstock, der pennt zu meinen Füßen :smile:

• Heute früh waren wir ca. 1,5h an der Amper spazieren mit 3 anderen Hunden, Wetter war schlecht und Snoopy war dementsprechend schlecht gelaunt aber gut.... :headbash: Danach sind wir nur schnell heim haben gegessen und sind dann los zu meinen Eltern, dort haben sie den Nachmittag mit ihren 2 Hunden verbracht, immer wieder miteinander gespielt und auch zwischendrin Ball o-Ä. geworfen bekommen. Jetzt sind die Jungs sehr erschöpft :D

• Heute morgen bei Regen ca. 30min. ums Feld
    Mittags bei Regen ca. 30min. über ein anderes Feld
    Nachmittags ohne Regen ca. 30min. im Bugapark
    Eben Leckerlie- und Dummysuche in der Wohnung
    Nachher nochmal mit Hundekumpel ca. 35-40min. um ein nochmal anderes Feld :lol:

• Heute morgen eine reine Schnüffel- und Toberunde. Schließlich sollte heute noch richtig gearbeitet werden... ;)

Tja, und dann ging es heute Abend zum ersten Mal zum Obedience! Hauptsächlich Grundstellung und Fußarbeit. Soweit, so gut. Wir sind gefordert! Hat uns aber riesigen Spaß gemacht! :smile:

• Heute Morgen 1 Stunde Feld und Wald
    Gleich fahren wir an den See ein bisschen schwimmen und um den See laufen, vllt noch ein bisschen Leckerliesuche auf der Wiese
    Abends nur nochmal ne 30 min. Runde denke ich, ich will Amy nicht gleich wieder überfordern :smile:

• nix - ich bin krank :(

vielleicht gehen wir nachher noch ein bisschen raus, aber da wir gestern eh aufm Hundeplatz waren ist Milo platt wie ne Flunder ;)

Da kann er heute ganz in Ruhe ne Runde mit mir chillen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!