Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Vormittag 40 min ruhig spazieren an der Schlepp mit ein bisschen Keksi suchen. Jetzt waren wir ca. 1 Stunde auf Aktion Spaziergang mit laufen, mit Freunden toben und ein bissi UO. Am Abend spielen wir noch Hütchenspiel, und ab 20:00 ist kuscheln angesagt.

• heute Früh war mein Dad wieder unterwegs... weiß allerdings nicht, wie lange, da ich nicht gehört habe, wann er gestartet ist (hab´s verpennt!)

Heute Mittag war ich das erste Mal wieder mit allen 4en alleine draußen - aber nur 10 Minuten bis zur ersten Bank, 15 Minuten dabei zusehen, wie die Viecher über Wiesen, Hänge und den Bach toben und im Anschluss wieder 10 Minuten zurück humpeln!

Vorhin gab´s für die Mädels ein paar fliegende Scheiben - hab´ mit Willow den Flip angefangen... sie begreift´s bisher aber nicht. YoYo hingegen flipt perfekt und lernt nun, beim "back" etwas mehr Abstand zu mir zu gewinnen.

• Zitat

Heute Morgen 1 Stunde Feld und Wald
    Gleich fahren wir an den See ein bisschen schwimmen und um den See laufen, vllt noch ein bisschen Leckerliesuche auf der Wiese
    Abends nur nochmal ne 30 min. Runde denke ich, ich will Amy nicht gleich wieder überfordern :smile:

Wir waren insgesamt 2 1/2 Stunden am See :smile:

Heute Abend geht´s nur nochmal auf die Wiese zum pinkeln

• Morgens um 5 sind wir 6 km gejoggt, komplett im Freilauf, ach ist das herrlich wenn die Sonne aufgeht ;)

Heute nachmittag sind wir dann 1,5 STunden bis zum Fressnapf marschiert (mit schrecklich rasenden und ziehenden Hunden als sie merkten wo es hingeht :lol: ), da haben wir dann die Wochenration Dörrfleisch bei der Kassiererin abgestaubt und sind dann mit Schweineohren, Pansen, Kauwürsten, DentaSticks und Ochsenziemern bewaffnet glücklich (Hunde und ich) und satt (Hunde) wieder zurück marschiert (deutlich entspannter).

Um 21 Uhr gehts nochmal für 5 min in den Garten und morgen um 5 joggen wir wieder. Herrlich allein. Nur der Sonnenaufgang könnte morgen Regen sein. Aber was solls?

• Heute morgen schöne Runde mit den Hunden gelaufen,
    danach bin ich auch zum Fressnapf gefahren.
    Während meiner Abwesenheit geht mein Mann mit ihnen sparzieren.
    Copa das wilde Huhn läuft in ein Abflussrohr und kommt nicht mehr raus.
    Rohr ist über 50 Meter lang, quer unter einer Wiese durch.
    Mein Mann holt Hilfe, ruft Bekannte an um mit Bagger zu kommen, oh Mann.... :verzweifelt:
    Will nach einiger Zeit die andern beiden zum Nachbarhof bringen, da kommt das wilde Dreibein.
    Paar Schürfwunden aber sonst nix passiert, Gott sei Dank!
    Was hat mein Mann draus gelernt? An die Leine machen, ich weiß das da evtl. ein Tier
    drin ist...er wusste es nicht...er ist zu locker mit ihnen..hoffendlich war ihm das eine Lehre.
    Da ist man einmal nicht da...na, Hauptsache ihr ist nix schlimmeres passiert. :gott:

• Heute morgen sind wir zur U-Bahn geradelt (10 Minuten).
    Waren dann in der Uni bis um 12, sind dann wieder heimgefahren und heimgeradelt (10 Minuten).
    Dann waren wir in der Arbeit und danach waren wir 45 Minuten spazieren (Freilauf, mit Hunden spielen, Mäuse buddeln, ...).

Üben kam heute iwie zu kurz. :???: Morgen wieder!

• Heute ist Ruhetag, nachdem gestern ein kleines Dogforum-Treffen stattgefunden hat ist Monsieur noch etwas k.o. 30 min. Gassirunde mit ein bissi Keksi suchen, dann hat es begonnen zu regnen. Also ab nach Hause, trocken gerubbelt und jetzt wird auf der Couch gekuschelt und geschlafen. Schöner, fauler Sonntag halt :sleep:

• Gestern

Morgens ca. 25-30min. Feld
    Mittags 1 1/2 Stunden an der Amper mit spielen im Wasser
    Abends ca. 30min. Gassi mit Freund
    Spätabends nur nochmal kurz pinkeln

Heute

Morgens ca. 15-20min. Feld
    Vormittags 2 1/2 Stunden Perlacher Forst mit Shalea und Hunden
    Zwischendurch kurz pinkeln und am Abend nochmal 30-40min. Feld denke ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!