Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen waren wir 10 Minuten kurz um den Block und haben währenddessen bisschen UO gemacht.
Am Nachmittag waren zum Feld geradelt und waren dort 20 Minuten im Freilauf, danach zuhause noch bisschen UO.
Und gerade eben waren wir eine Stunde auf der Hundwiese, wieder Freilauf, toben.
Jetzt ist chillen angesagt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir waren heute 1,5 std. mit Usern hier aus dem Forum unterwegs
-
Zitat
Wir waren heute 1,5 std. mit Usern hier aus dem Forum unterwegs
und es hat echt Spaß gemacht
-
Zitat
Gestern
Morgens ca. 25-30min. Feld
Mittags 1 1/2 Stunden an der Amper mit spielen im Wasser
Abends ca. 30min. Gassi mit Freund
Spätabends nur nochmal kurz pinkelnHeute
Morgens ca. 15-20min. Feld
Vormittags 2 1/2 Stunden Perlacher Forst mit Shalea und Hunden
Zwischendurch kurz pinkeln und am Abend nochmal 30-40min. Feld denke ichWaren Abends nochmal mit dem Dummy unterwegs.. Ca 40min. oder so
Nachher nochmal pinkeln -
Morgens : 2,5 stunden joggen/spazieren
Mittags: in wald holz hacken Hund natürlich mit 3 Stunden
nachmittag : Spazieren 1,5 Stunden (durchs Unterholz gekrochen)
Abends : nur noch ne kleine runde 30 min -
-
Heute morgen ca. 30min. Feld
Mittags 2 Stunden See. Viiiiiiiiiel schwimmen, laufen und Ball spielen
Nachmittags 2 Stunden Biergarten, zwischendurch pinkeln
Um 20Uhr Park mit 2 Hundefreunden. Ich denke ca. 1 Stunde
Später nur nochmal pinkeln -
heute vormittag waren eine gute Stunde draussen mit Hundekumpel Marley, wir sind aber zu spät los (erst um 10) da war es fast schon zu warm gegen Ende der Runde. Nun ja. Mittags haben wir dann etwas gespielt (ca. 25 Minuten lang) Erst Denkspielchen und dann mit den Quietschies dass fanden sie toll. Dann sind wir nachmittags zu unserem neuen Hundesee gefahren (von der Huschu organisiert, kostet zwar was aber dafür kann uns niemand was, leider sind die einzigen Schattenplätzen den Anglern vorbehalten, aber wenn keine da sind is alles gut). Da waren wir dann nachmittags und Chicco hat mich fast zum Ausrasten gebracht mit seinem Gebelle :veg: er will immer Steine geschmissen bekommen aber er steigert sich dann so rein, das ser den Steinen gar nimmer ins Wasser hinterher springt sondern irgendwann nur noch bellt und völlig ausrastet. Naja. Sind erst um kurz vor 6 wieder daheim gewesen, jetzt sind die Jungs völlig k.o.
-
heute morgen sind wir 2 um 6.15 gassi gegangen und dann habe ich sie noch mit dem hund meiner freundin spielen gelassen.Dann ging es nach der schule um 13.45 gassi.Wir sind quer durchs dorf und am ende auf eine große wiese zum toben und laufen.Mein papa und ich sind dann mit ihr noch zu einer züchterin gefahren und haben dann noch mit den hunden nasenarbeit gemacht.Um 16.00 uhr ging es nachhause´das neue hundekissen ausprobieren und akira hat es gefallen und war dann brav am schlafen.Um 18 uhr ging es wieder raus.Natürlich durfte das hünchen nicht fehlen mit dem wir drausen lange gespielt haben...Jetzt hat sie noch ihr futter bekommen und geht gleich schlafen
-
Kurz gassi um 7:30, dann war er 3 Stunden alleine, dann ca. 1 Stunde raus und daheim ein paar kleine Denkspielchen. Dann war er wieder 2 Stunden allein. Als ich heim gekommen bin hat er mich nich mal registriert, so fest hat er geschlafen. Dann noch Abendrunde mit schnüffeln und baden und in totem Frosch wälzen. *jamjam*
Daheim dann Abendessen in den Kong verpackt und danach ab in die Falle. -
umgezogen in die werkstatt und neuen raum eingerichtet. und auch den boden durchsucht. walnüsse gefunden 5 jahre alt, Tina fand sie echt total lecker
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!