Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
das steht alles hier (ganz unten )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute morgen eine kurze Löserunde von 10 Minuten.
Danach hatte Dusty Ruhepause, weil er wirklich schlapp war (wurde von meiner Mutter betüddelt). Patches und ich sind mit einer Freundin und ihrer Hündin losgezogen, viel geübt, ein wenig Spiel... waren ca. 1,5h unterwegs.
Mittags gabs für uns alle Ruhepause, gemeinsam auf dem Sofa kuscheln
Vorhin gab es noch eine Runde mit beiden, die eigentlich kürzer ausfallen sollte, da Dusty aber recht fit und wir noch Ebba (Hündin einer meiner Chefs
) getroffen haben waren wir etwas über eine Stunde unterwegs. Vor und nach der Runde gab es kurze Spieleinheiten im Garten.
Jetzt reicht es uns allen hoffentlich für heute (naja Patches könnte sicher noch mehr vertragen, aber der darf sich ans kranke Terrierkind anpassenund außerdem sind über 2,5 Stunden auch ausreichend).
-
Heute früh bin ich mit Amigo und Gremlin laut GPS knapp 9 km gelaufen, quer durch die Felder und dann durch´s Naturschutzgebiet - meine Ma ist mit Kira vorher umgedreht und hat´s auf knapp 5 km gebracht. Heute Nachmittag sind wir mit allen dreien dann nochmal knapp 3 km gelaufen und anschließend gab´s dann noch etwas Toben im Garten, Amigo hat mit seinem Kong Wubba gespielt, Kira mit ihrem Jolly Ball und Gremlin durfte ein bisschen apportieren.
-
Tama war heute einfach nur dabei.
Mein Mann und ich haben den Tag gemeinsam mit meinen Geschwistern plus Anhang bei meinen Eltern verbracht. Neun Menschen, drei Hunde, gutes Wetter. Hundi hat sich recht brav benommen, viel gespielt und liegt jetzt komatös und schnarchend im Körbchen - sicheres Zeichen dafür, dass der Tag spannend war.
-
Wir haben heute einen 2,5 stündigen Spaziergang durch die Heide mit Abbys bester Hundefreundin Martha gemacht. Normalerweise schaffen wir diese Runde in 1,5 Stunden, aber die Mädels mussten immer wieder spielen, spielen, spielen und da dort Naturschutzgebiet ist und entsprechend Schleppleine angesagt war hatten wir Zweibeiner, dann öfter Pause. Aber dafür sind ein paar tolle Bilder beim Spaziergang entstanden
-
-
Heute hamma genau NIX gemacht. Wir sind nur zum Geschäfte erledigen raus, der restliche Tag wurde gemütlich verkuschelt und verschlafen.
Muss auch mal sein. -
Zitat
Heute hamma genau NIX gemacht. Wir sind nur zum Geschäfte erledigen raus, der restliche Tag wurde gemütlich verkuschelt und verschlafen.
Muss auch mal sein.So sah es bei uns auch aus! Waren bei meinen Eltern zum Osteressen und sind nur kurz raus. Es war einfach zu regnerisch ... mögen die Beiden gar nicht. *g*
-
Heute morgen waren wir eine kurze Runde zum lösen draußen, so 20 Minuten lang. Müde gemeinsam durch die Gegend getappt
Danach gab es eine kleine Futtersuchrunde und ich hab mich fertig für die Arbeit gemacht.
Die Jungs hatten dann den ganzen Vormittag freien Zugang zum Garten.Heute mittag (ach wie ist es schön, wenn man mittags mal frei hat) gab es eine kleine Freilaufrunde so ca. ne halbe Stunde.
Gegen Nachmittag waren wir dann 1/3/4 Stunden mit einer Freundin, ihrer Hündin und einem Teil ihrer Familie unterwegs. Viel Freilauf, Patches ist geschwommen wie ein Weltmeister und hat alle belustigt
Nachher gibts noch eine Mini-Clickereinheit und eine Löserunde, dass wars für heute. -
Heute morgen 45 min. um´s Feld
Gestern:
Morgens 1 Std. 15 min. im Wald mit Dummyarbeit
Nachmittags 1 1/2 Std. am See mit schwimmen, viiiiiiiiiiel Ball spielen und rennen
Abends: ca. 20 min. Dorfrunde -
Hi,
ich habe im Augeblick ja einen 24 h Gassi-Geh-Service
Im Haus shape ich mit allen, gestern und heute war ich auch mit Strobel & Border im Garten und habe mich bemüht, ein paar Scheiben zu schmeißen, sowie ein paar Mal Spielzeuge versteckt.Mehr schaffe ich im momentan leider nicht...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!