Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heut früh durfte Emma ihre Pinkelrunde von 25 Minuten laufen. An der Schlepp.
    Heut Mittag durfte Emma 35 Minuten am Fahrrad laufen. Hat sie gut gemacht =)
    Heut Abend durfte Emma nochma 45 Minuten an der Schlepp durch die Pampa latschen.
    Großteils ohne Kommandos und Gedöns weil's grad eh nix bringt :verzweifelt:
    Wir sind also grad langweilig unterwegs.

• Gestern:

Morgens 20 Minuten Pipirunde
    Mittags knapp 2 1/2 Stunden im Wald, ein paar Apportierspielereien zwischendurch
    Abends 10 Minuten Pipi machen

Heute:
    Noch nichts großartiges, wir gehen gleich los...

• Heute früh total verpennt, nur 10 Minuten den Feldweg hoch und runter zum ausleeren.
    2 Stunden bei Mutti geparkt, kurz in der Uni gewesen.
    Nachmittags in einer kurzen Regenpause mit Shira + Leoni fast 2 Stunden unterwegs gewesen durch die Felder.
    Gleich gehts zu Mutti ins Lokal, da ist heute ein Spiele-Event und Shira belustigt Gäste :)

• Heute nicht besonders viel.... Frühs waren wir im Regen/Sturm eine knappe Stunde draussen. Danach haben wir daheim gespielt (Denkspielchen Dog tornado und mit dem Ball) ca. 1/2 lang. Nachmittags war ich mit Snoopy beim TA wegen seinem Rücken, er hat eine neue Quaddelspritze bekommen und das weitere Vorgehen wurde besprochen.... Danach hat er beschlossen dass er die Abendrunde jetzt einfach auch mal ausfallen lässt :headbash: also war ich mit chicco nochmal imRegensturm draussen, der allerdings auch null Bock mehr hatte also auch nur eine 1/2 lang. Naja, ein schlechtes GEwissen hab ich da schon, aber meine Hudne wollen es ja teilweise nicht anders diese Depperl ;) Ach ja, vorhin haben wir noch ein bisschen mit der neuen Dog Box gespielt, sie haben es aber immer noch nicht gerafft

• huhu wo seid ihr denn alle?? :D

gestern: habe ich eigentlich nix mit den Jungs gemacht (Arbeitstag). morgens, mittags und abends war mein Mann jeweils 1/2h draussen, das Wetter war nicht so berauschend und naja, mein Mann ist jetzt nicht sooooo der Gassigänger :roll: Nachmittags hat er mit ihnen gespielt. Abends habe ich mit ihnen noch Tricks trainiert und das wars dann.

Heute morgen haben wir uns mit Kiwa durch den Schnee gekämpft DAS WAR SOOOO ÄTZEND, weil es war windig, hat auf einmal geschneit wie blöd, ich konnte den Wagen kaum schieben etc.pp, deswegen waren auch nur so gute 40 Minuten draussen, dafür hatten wir Marley dabei und haben noch einen Freund draussen getroffen. Mittags sind wir zur neuen Huschu aufgebrochen um uns dort das Training anzuschauen, war leider ein totaler Reinfall..... Das einzige was ich machen durfte eine 1/2h lang war hin und her laufen und die Hunde immer wieder absitzen lassen..... ähm ja alles klar. Nun ja, nachmittags war ich mit meiner Tochter schwimmen, mein Mann hat mit den Jungs getobt (Ball und Reizangel). Abends war ich mit den Jungs nochmal 40 Minuten draussen, jetzt haben wir gerade noch mit der Dog Box gespielt und gleich wird Marley kommen weil wir DSDS schauen wollen, dann bekommt jeder noch einen Kauknochen. Nun denn bis morgen

• Heut früh waren wir ne kurze Runde durch den Wald drehn.
    Heut mittag war die große Runde dran
    und am Abend war ich bei Anna zum Training. Hund ist platt ^^

Ab morgen wird wieder fleissig geübt *mir_in_den_Arsch_tret_damit_ich_selbstbewusster_werd*

• Heute früh gabs eine 45-Minuten Runde, bei der Dusty am Schluss noch mit der Nachbarshündin toben durfte. Eine schöne Mischung aus Freilauf und an der Leine gehen, zwischendrin ein paar kleine Übungen, ganz entspannt.

Um 11 Uhr waren wir mit ner Freundin und ihrer Hündin für 1:45 im Wald unterwegs. Fast nur Freilauf und damit viel Spaß und viel zum schnüffeln für die Jungs. Zwischendurch und am Ende gabs Spielrunden, ganz zum Schluss sind dann meine 2 allein gefetzt- ein toller Anblick, da Patches sich ja eher selten zum spielen animieren lässt ;)

Später gibt es noch eine kleinere Runde, wahrscheinlich hauptsächlich an der Leine (wenn die Sonne bleibt, dann könnte es auch ne leinenlose Runde werden, bei der die 2 Models spielen "dürfen" :D ) und dann folgt entweder eine Mini-Gute-Nacht-Runde oder eine Runde clickern und Garten bevor es ans schlafen geht.

Morgen müssen die 2 leider länger alleine sein, da wird deutlich weniger Action stattfinden.

• Heut morgen.. öhm.. vormittag.. nagut, fast schon Mittag :D, waren wir übenderweise im Matsch der Wiesen unterwegs.

Heut Mittag um 14Uhr warn wir dann ne halbe Stunde radeln wobei wir auf der größten Teilstrecke extremsten Gegenwind hatten *lach*. Meine Kondition kann nix mehr xD

Und heut Abend geh ich nur kurz mit ihr laufen damit sie bissl schnüffeln & sich lösen kann. Ich hab heut keine Lust mehr -.-

• Heute früh waren wir knappe 1 3/4h an der Amper. Danach haben wir erst mal ordentlich Siesta gehalten :D nachmittags hat mein Mann (oh Wunder :D) mit ihnen gespielt, Denkspielchen Dog Activity und mit dem Ball, ca. 1/2h lang, wobei Snoopy nicht so recht mitmachen wollte, Pech gehabt.

Jetzt gehe ich dann nochmal so eine 1/2h mit ihnen raus, dann passiert heute nicht mehr viel weil der Babysitter kommt und wir gehen zu freunden, also heute keine zusätzliche Denkeinheit mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!