Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Morgens haben wir die Meerschweine versorgt, sind dann zum Bäcker gelaufen, daheim durfte er dann sein Frühstück im Garten suchen.
    Später gings dann 1 Stunde auf´s Feld mit kleinen Übungen zwischendurch =)
    Gerade eben waren wir nochmal knappe 40 Minuten im Sturm laufen, dabei haben wir kleine Unterordnungsübungen gemacht.
    Später nochmal schnell raus zum Pie machen und Hundi ist glücklich =)

• Heute früh - wie immer - 20 Min. Pipi/Knökel-Runde

Heute Mittag - trotz bescheidenem Nieselregen-Wetter das hier:

Externer Inhalt img267.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(2,5 Std. Deichrunde - die drei kleinen Punkte sind ein Mensch und zwei Hunde.... :lol: )

Jetzt sind die Mäuse groggy und richtig schön dreckig :ugly: , bekommen gleich ihr Abendbrot und dann gehts heute Abend nur noch mal zum Pipi raus.....

Schöööööööner Tag........

• Heute morgen kurze runde zum lösen,
    dann mittags ca. 1,5 std. Wald und Wiese mit Appotierversuchen und zwei gruseligen Hundebegegnungen.

und wenn ich von der Arbeit heim komme noch ne kleine Pippi Runde dann ist schluss für heut.

Huschu ist heut leider ausgefallen.

• Heute morgen waren wir so ca. 1:20h drausen mit Hundekumpel Marley :D danach haben wir gespielt (Denkspielchen und mit den Gummischweinen) ca. 1/2h lang.

Abends wollte ich eigentlich mit beiden in die Huschu zum Agility/Dogdance aber Snoopy hatte keinen Bock, der blieb daheim. Tja Pech gehabt, für ihn gibts jetzt kein Sonderprogramm mehr, bin grad erst mit Chicco wieder heim. Aber pennen tun sie jetzt beide wie nach nem 4h Marsch :headbash:

• Heute mittag eine halbe Stunde an der Schlepp- gruseliges Wetter und ich bin krank, deswegen Sparprogramm.

und gleich noch- wie jede Nacht- offline raus und rasen- und Frauchen alleine da stehen lassen- und lernen, wieder zu kommen und dann angeleint nach Hause zu gehen.

Große, leere Felder und kein Autoverkehr- himmlisch!

lg

• Nachtrag zu gestern: morgens 10 Minuten Gassi und Fressi suchen, nachmittags 1 Stunde strammes Radfahren mit Schwimmpause, abends 30 Minuten Kopfarbeit und Kartons zerfetzen =)

Heute: Morgens Fressi suchen, danach mit Papa 1 Stunde spazieren, abends nochmal mit mir 1 Stunde spazieren und danach spielen =)

• Morgens die übliche Löserunde von ca. 15 Minuten, einzeln mit Leinenführigkeitstraining.
    Danach haben alle nochmal gepennt.
    Mittags wieder eine Runde mit Leinenführigkeitstraining, wieder einzeln.
    Allein bleiben Training für den Großen.
    Nachmittags wieder ne Runde mit Leinenführigkeitstraining, einzeln.
    Dummyarbeit in der Wohnung.
    Abends erneut Leinenführigkeitstraining, zusammen.
    Ein wenig Grundgehorsamsübung.
    Letzte Runde, einzeln.

Heute war ich faul :muede:

• Heute früh hab ich verpennt - also nur schnell auf die Wiese, lösen, und zur Oma.
    Nach der Uni dann mit Schwester und beiden Hunden 1 1/2 Stunden über Felder und durchn Wald getrabt.
    Gleich gehts nochmal so 20 Minuten ans Feld mit Futterdummy suchen und das wars dann an Programm :)

• Morgens 20 Minuten Gassi und Frühstück suchen,
    nachmittags waren wir 3 Stunden mit dem Fahrrad und zu Fuß unterwegs ;)

• Heute morgen waren wir 1,5h draussen. Danach haben wir gespielt Denkspielchen und mit den Gummiteilen aber so richtig Bock auf toben hatten sie irgendwie nicht..... tja, nach ner 1/2h war halt dann Schluss. Abends waren wir erst beim Tierarzt und dann nochmal ne 1/2 im Gewerbegebiet spazieren. Ich wollte jetzt eigentlich noch ein bisschen Denksport machen, aber ich habe heute keine Lust mehr :ops: also flacken wir jetzt alle schon auf der Couch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!