Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Früh (Emma):
- Waldgebummle mit Übungen
Mittag:
- Wutausbruch vom Hund, dann von mir. Nach 20 Minuten kurzem Leinenlaufen nach Hause
Abend:
- Schleppleinenrunde quer durch die PampaFrüh (Edison):
- Pinkeln im Garten
Mittag:
- nette kleine Runde durch die Pampa
Nachmittag:
- mit Mutti, Oma & Kind ne nette kleine Runde durch die Pampa
Abend:
- bloß wieder pinkeln im Garten - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nach Laa an der Thaya zum Dummytraining...
gefüttert, Hund auf meinen Beinen schlafen lassen, viiiiel gestreichelt, Brettspiel gemacht,
Gassi geführt, wieder auf meinen Beinen schlafen lassen...lg Isi-Rider
-
Heute Morgen Spaziergang und Spielen mit Jackie-Kumpel Ivan, zwischendurch ein bisschen Apportiertraining! Danach war erstmal Ruhe und laaaaange Schlafen angesagt. Heute Abend dann vorletzte Welpenstunde, bevor es in den Junghundekurs geht!

-
eine Stunde an der langen Schlepp, Rückruf usw. üben,
dann pennen und fressen und pennen,
gerade eben noch gute Stunde Freilauf in der Nacht- unsere Spezialität- jetzt glückliches Schnarchen...lg
-
Eine Freundin von uns zieht heute um, und wir haben gesagt, dass wir für die Zeit dann ihren Welpen beschäftigen. Wir waren dann mit beiden Hunden seit zehn Uhr im Wald und am Fluss unterwegs mit Toben, Schwimmen, Denkspielchen und Übungen. Jetzt sind wir gerade wieder zurück vom wieder zurückbringen, und jetzt macht Robinson keinen Mucks mehr. Viel wird heute mit ihm auch nicht mehr los sein- wir machen nachher noch ein paar kurze Pipirunden und schieben noch ein paar Clickereinheiten ein, und dann ist es das.
-
-
Heut morgen mussten alle ihr Futter erarbeiten über Futterdummysuche und UO. Danach gab's noch ne riesen Runde und nu sind se müde. Später geht's nochmal ne kleine Runde raus und das wars (bis auf das lösen heut Nacht).
-
Ich habe mich heute Mittag mit einer Freundin getroffen und wir waren mit Tequila lange am und um den Zwickauer Schwanteich spazieren. Da es seit gestern Abend schneit, liegt jetzt ganz viel Schnee und Tequila hat ihren ersten (richtigen) Winterspaziergang erlebt. Jetzt hat sie eine neue Leidenschaft: im Schnee tollen
Jetzt sind wir zu Hause und haben uns etwas ausgeruht und aufgewärmt. Dann gehts zu meinen Eltern, wo wieder Action, spielen und Toben im Schnee angesagt ist :cold2:
-
Winter-Sonnen-Spaziergang mit Jackie-Kumpel Schröder! Schön war´s!

-
Heute wird ein anstrengender tag für die Jungs (und mich)
Heute morgen waren wir 1h im Schneegestöber draussen, danach haben wir gespielt (Leckerlies aus Klorollen gewickelt die dann noch in ne Brotzeitdose kommen und mit dem Ball.....) ca. 1/2h lang. Jetzt waren eben bei der Gruppenstunde in der Huschu und in einer 1/2 fahren wir schon wieder los zum 1. Hilfe Kurs für Hudne, wo aber wahrscheinlich nur Chicco mitkommt, ich glaube Snoopy hat keinen Bock mehr
aber ich "frag" ihn trotzdem er mitwill
Joa, bis wir heimkommen wird es mind. 21 Uhr sein und somit dann Schluss für heute. -
Bei uns hat es auch unglaublich viel Schnee - habe ihn heute erst mal schön eingerieben...die Schnauze und so weiter. Dann mit Schnebällen beworfen, dann haben wir eine Schneeburg gebaut...das volle Programm eben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!