Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Morgens sind wir 1 Stunde ohne Leine durch den Schnee gelaufen, inkl. toben mit 2 Hundekumpels,
    nachmittags nochmal ca. 45 Minuten offline durch den Schnee, mit viel Spielen und Übungen,
    gerade eben durfte er einen Karton zerfetzen, danach gab´s was zu knabbern und ich hab ihn ge-zoom-groomt :^^:
    Heute Abends nochmal 10 Minuten Pipi und das war´s.

  • 8.30 Uhr Digger & Puschelohr: Pinkelrunde
    10.00 Uhr Puschelohr: Stadtgang als Vorbereitung für die Stadtprüfung,
    nach Hause ausgiebiges Frühstück
    14.45 Uhr Puschelohr: BGVP- Training
    16.00 Uhr Digger: Bronze-Training
    danach Stöbern im Futterhaus und eklige Dinge kaufen (Pansen etc.)
    nach Hause FUTTER : Reis mit Pute, lauwarm, weil's so kalt war
    Seitdem wird mit einer kleinen Pinkelpause gepennt....Hundeplatz ist sooooo anstrengend....

  • Gestern waren wir am späten Vormittag 1,5 Stunden mit der Lieblingsfreundin meiner Jungs unterwegs. Sogar Patches hat getobt und das will was heißen :D Dazwischen gabs die ein oder andere UO-Übung und kurze Futter-Such-Sequenzen.

    Dusty durfte direkt im Anschluss mit meinem Sitterhund, dem Schwarzen Russischen Terrier meines Vaters, im Garten rumfetzen. Immer wieder gut 9 Kilo gegen 50 Kilo, die 2 sind herrlich zu beobachten.

    Am späteren Nachmittag sind wir dann noch eine weitere Runde von ca. 45 Minuten gelaufen. Währenddessen ein paar Tricks und Übungen gemacht. Im Anschluss gab es für Dusty eine weitere Toberunde mit dem Großen.

    Heute? Mal schauen wie es läuft. Jetzt gehts auf jeden Fall gleich los ;)

  • Heute vormittag waren wir 1,5h draussen, leider geht Snoopy momentan an der Schlepp die auch kaum loslassen kann, weil durch den Schnee hat er die Spuren wieder wie Sau in der Nase, ergo kein richtiger Freilauf für den bub :roll: danach haben wir kurz (ca. 20 Minuten) gespielt und danach gabs den Snackyball weil wir dann gleich im Anschluss auf Familienbesuch losgefahren sind, die Jungs sind dann bei meiner Oma geblieben während wir bei den eltern warn weil da können sie nicht mit :sad2: Wieder daheim haben wir gegessen und waren noch mal ne gute 1/2h draussen, jetzt spielen wir aber nochmal etwas weil heut mittag so wenig war.... :hust:

  • na wir gehn in der Woche von 5- 6.15 raus , da lauf ich einfach nur mit da Moritz jemanden an seiner Seite braucht!
    na denn is er erst mal alleine zuhause mittags fahren wir ne stunde oder auch mal länger Fahhrad...und denn wird mit den Kids gespielt,Ball oder eben auch Suchübungen gemacht. abends denn noch mal so ne Block-Parkrunde von 30 min ...des wars
    Aber am WE is eben alles anders , morgens Brötchen holen und mittags fahren wir in den Wälder oder Seen....da sind wir dann stundenlang unterwegs oder auch Radtouren abends sind wir denn nur wieder im Park unterwegs

  • Morgens bis zum Bäcker gelaufen, Brötchen geholt, 2 Kumpels begrüßt, Meesaun versorgt und gefrühstückt :)
    Danach waren wir 1 Stunde spazieren, am Nachmittag nochmal 20 Minuten spazieren und bisschen spielen.
    Abends haben wir Dummy-Such-Training im Garten gemacht, gleich gehts nochmal raus Pie machen, das war´s :)

  • Morgens gab´s nur Garten :hust:

    Mittags waren wir 30 Minuten laufen und danach haben wir drinnen Denkspiele gemacht.
    Nachmittags haben wir draußen die Meerschweinchen sauber geputzt und nebenbei haben wir ein bisschen gespielt.
    Abends waren wir noch 30 Minuten spazieren.

    Es ist so kalt draußen. :dead2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!