Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute früh waren wir 1:20h draussen und es war soooo kalt.
Danach sind wir zum Tierarzt, Snoopy hat wieder eine Neuraltherapie bekommen. Mittags haben wir dann gespielt (Denkspielchen und mit den Gummiteilen worauf sie aber lieber kauen wollten tja selbst schuld
) 1/2h lang. Jetzt waren wir noch eine gute 1/2h draussen und wenn die Kleine im Bett ist werde ich noch ein bisschen Tricks trainieren und das wars dann für heute. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen waren wir 5 Minuten bei -13° und Ostwind auf der Wiese -aaaaah-, dann kam sie mit ins Büro.
Um 12 Uhr sind wir dann für 45 Minuten in den Stadtpark mit kurzer Spielrunde mit einem anderen Hund. Dann gings wieder zurück ins Büro zum Kong schlecken. Um 16:15 gings zum Tierarzt wegen der entzündeten Pfote, um 19:00 Uhr dann für 15 Minuten ins Gewerbegebiet n bisschen auf- und abrennen mit Stopp-Übungen und Steadiness beim Ballwurf. Meiii war das wieder kalt -> also ab nach Hause und bisschen Dummys apportieren in der Wohnung. Jetzt schläft sie den Schlaf der Gerechten -
Wir haben heute Morgen das Auto in die Werkstatt gebracht, und sind zurückgelaufen. Dank der läufigen Hündin in der nachbarschaft, hatte milo nur die nase aufm Boden, ergo super an der leine gelaufen
Gegen 2 waren wir ne Stunde spazieren, mal ne neue runde, die er noch nie gelaufen ist. Danach haben wir noch ne halbe Stunde gefrisbeet, und abends gabs jetzt noch snackball und futtersuche. Nu is gnug 
-
1,5 Stunden an der frischen Luft mit Freund Ivan, der Lucy die große, weite Welt zeigt... Den beiden war es warm, wir Frauchen haben gebibbert! Und ich habe auch noch die Handschuhe vergessen... Verfrorenes Volk!

-
Edison hat kein Bock zu nix und durfte nur in Garten pullern
. Dafür hat er langsam raus was "nein" bedeutet. Üben, üben, üben!Emma war heut früh 30 Minuten unterwegs wo wir ein wenig geübt haben und sie ansonsten frei rumlaufen durfte.
Mittags hab ich ausversehn nen Mittagsschlaf eingelegt, bin GsD rechtzeitig zum schaffen aufgewacht und hatte vorher noch 15 Minuten Zeit Emma pinkeln zu lassen
.
Und heut Abend sind wir mit meiner Nachbarsfreundin & deren Hund losgezogen und waren fast ne Stunde unterwegs. Gemacht wurd da net viel. Raufen, pinkeln, raufen, raufen, rennen, schnüffeln. Emma hat's gefallen, die schnarcht zufrieden
-
-
Heute morgen waren wir 1:15h draussen und es war wieder sooo kalt, obwohl es heute besser war als gestern weil die sonne rauskam und der Wind n icht mehr so stark war. Danach haben wir gespielt erst Leckerlies gesucht und dann noch mit dem Ball ca. 25 Minuten, mehr zeit blieb heute nicht zum spielen weil ich noch einiges zu tun hatte da meine Kleine heute geburtstag hatte. Naja, nachmittags kam dann ihr Freund Marley und der restliche Geburtstagsbesuch und sie haben noch miteinander getobt so ziemlich den ganzen Nachmittag lang. Abends war mein Mann nochmal 20 Min. mit ihnen draussen und jetzt ist Sense.
-
Heute morgen waren wir 20 Minuten im Ort laufen, gegen Mittag haben wir 30 Minuten im Garten gespielt, am nachmittag waren wir 1 Stunde auf einer neuen Runde in der Sonne unterwegs. Hatte die Schleppleine dran aber schleifen lassen. Dadurch war ich schon viel entspannter und sie hat auch besser gehört weil der gewisse panische Unterton gefehlt hat
seit 17 Uhr ist sie am pennen, so gegen 23 Uhr gehts nochmal zum pipi raus. -
Heute früh waren wir 1;15h draussen, ich hatte die Kleine dabei und länger war einfach nicht drin (die Bäcken waren schon halb gefroren
) Naja, den Jungs war eh auch sehr kalt, von demher passt des schon so (jetzt kommt die "Winterwirgehennurnoch1,5h-2hZeit
) Danach haben wir gespielt, erst Denkspielchen und dann mit den Gumiteilen ca. 1/2h. Jetzt werden wir nochmal rausgehen, irgendwas zwischen 30-45 Minuten lang, nachher wenn die Kleine schläft werde ich nochmal Tricks üben oder eine andere kurze Spieleinheit und dann ist Schluss und wir schauen Onkel Rütter 
-
also heut morgen hat mein Scheißer erstmal direkt vor die Tür gemacht, war anscheinend zu kalt um das weiter auszudehnen.. und ich war auch nocht böse.. immerhin hat das Thermometer -20° gezeigt. Jetzt waren wir von halb drei bis um 5 zusammen mit zwei Hundekumpelinen spazieren, und jetzt ist erstmal mittagsschlaf angesagt^^
Nachher werden wir dann bestimmt noch mal futtersuchen oder n bissl dummy verstecken. Und gemeinsam dann rütter schauen.. naja Milo leckt immer nur den fernseher ab, anstatt mal zu GUCKEN

-
Heut mittag im dichten Schneetreiben ne dreiviertel Stunde, jetz grad von eineinhalb Stunden Gassi heimgekommen, zwischendurch immer wieder mal bissl getrickst und sonst Haushund gespielt und jetz werden die Ohren eingetropft und gepennt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!