Habe Mo einen Zahn ausgeschlagen
-
-
Sorry, völlig offtopic, aber ich musste eben laut über deine Signatur lachen, Silke

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Habe Mo einen Zahn ausgeschlagen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Autsch Backe Corey, mir ziehts bis in alle Nerven meiner Zähne........
Vor vielen Jahren habe ich meiner Dackelin fast einen Zeh amputiert, als ich die Haustüre zu schnell öffnete und sie unerwartet dahinter stand - die Süße hat ganz dolle gelitten, zum Glück musste nicht amputiert werden.... was habe ich mir Vorwürfe gemacht.
Alles Gute für Mo.
-
Zitat
Sorry, völlig offtopic, aber ich musste eben laut über deine Signatur lachen, Silke

Ich möchte nicht drüber reden! :stumm:
-
Ich an deiner Stelle würde den Zahn gleich ziehen lassen. Deinem Hundchen ist der eine Schneidezahn mehr oder weniger ziemlich egal. Und wenn die Füllung nicht richtig hält oder andere Faxen macht musst du wieder ran.
LG
-
mache dir keine vorwürfe sowas passiert halt .
ich schliesse mich an lasse ihn ziehen , aber dein cheffe schaut sich das eh wohl erst an , der wird dir dann schon sagen was besser sei.Alles liebe euch
-
-
Wie gehts dem Patienten heute???
Hab grad nachgelesen dass ja auch der Nerv frei is

Lg PollyNixe
-
Gut gehts ihm, danke der Nachfrage!
Er ist munter, frisst etc...alles wie immer.
Bekommt Medis noch und ich tupfe immer noch mit Jod, aber heute nur 1x.Ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob Füllung oder ziehen...aber da werd ich einfach mit den Chefs drüber reden...
Was würdet ihr machen?
-
Scheidezahn würde ich ziehen lassen.
Kürzere Narkosedauer, heilt sehr schnell, Füllung dagegen ist aufwändig, erfordert mehr Röntgen, längere Narkose und wenn es nicht gut hält, weitere Behandlungen.
Bei anderen Zähnen würde ich anders handeln, aber Schneidezahn ist nach meinem Empfinden so ideal "versorgt".LG
das Schnauzermädel -
ziehen
-
Miri, was ist mit dem Zahn?
Ist er raus? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!