Habe Mo einen Zahn ausgeschlagen
-
-
Hi,
da wir heute aus anderen Gründen den ganzen Tag bei TÄ verbracht haben, ist Mo erst morgen früh dran...
Es geht ihm aber immer noch gut und ich werde morgen früh den Zahn ziehen lassen.
Dann ist er weg und kann keine Probleme mehr machen.
Liebe Grüße, Miri - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Habe Mo einen Zahn ausgeschlagen*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, jetzt muss ich tatsächlich mal die Funktion nutzen, dass ich auf eigene Beiträge antworten kann

Heute wurde Monty der Zahn gefüllt.
Mein Chef meinte, der Zahn hat ne Platzhalterfunktion und überhaupt, der saß bombenfest und war gesund bis zur Bruchstelle. Hätte er ihn gezogen, wäre ein Loch entstanden, was wiederum eine gute Eintrittspforte für Keime wäre. Füllung ging recht schnell, den Rest der Narkose hab ich genutzt, um ihm noch Zahnstein zu entfernen, zu polieren und Fluorlack aufzutragen.Er durfte dann oben bei Corey aufwachen, der hat ihn die ganze Zeit beschnüffelt und fragend angeguckt
Momentan ist Mo noch bissl durch den Wind. Er ist zwar wieder recht fit aber macht komische Dinge.
Eben hat er sich in den Minikennel von Corey gequetscht.
Noch nie wollte er in einen Kennel gehen...und jetzt auch noch in so nen kleinen...Also: alles ist gut

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!