kleine Unfälle im Alltag, kennt ihr das??

  • Ich hab da ne lustige Story meines Katers, zählt die auch?! ;)

    Mein Dicker will ganz elegant auf die Arbeitsplatte in der Küche springen, verschätzt sich mit der Höhe und springt mit zu wenig Kraft ab.
    Er ist also gegen den Schrank gesprungen und an diesem regelrecht abgeprallt, landete auf seinem Hintern und hat völlig verdattert geguckt ... als würde er sagen "was war`n das jetzt? :???: "

    Was hab ich gegröhlt und hab das Szenario grad wieder im Kopf und kann mir das laute lachen kaum verkneifen :lol: :lol:

  • hehe, ich hab ne Story von meinem Pferd geht die auch? :D

    Pferdchen im Galopp am Toben, rutschiger Boden, auf einmal macht es wumm, Pferd fliegt hin, rollt sich über den Rücken ab, springt wieder auf und trabt weiter als wär nix geschehen. Dann noch angehalten und geschüttelt. :lachtot:

    Eins muss ich sagen, ich hätte nie gedacht, dass mein Dicker so athletisch ist :gut:


    Diego, mein Hundi, ist bisher eigentlich nur gegen Bäume gerannt, neulich die Treppe im Garten hochgerutscht und die im Haus runter, gott sei dank nur die letzten Stufen Er hat es halt immer so eilig :hust:

  • In unserem Flur gibt es eine Treppe nach oben zum Dachboden. Diese Treppe ist seitlich begrenzt durch Holzpfosten im Abstand von ca. 25cm. Neben der Treppe steht ein Buffet mit Aufsatz.
    Eines nachts (2.30) schepperte es ohrenbetäubend aus besagtem Flur. Mein Mann und ich rannten natürlich hin und fanden: Floyd (damals 9 Monate) zwischen den Treppenpfosten steckend, nur noch durch seine Hüfte gehalten, der Aufsatz des Buffets heruntergestürzt, alle Scheiben zerdeppert, und in der Ecke des Flurs eine fremde Katze...SCHOCK!

    Die Katze war wohl durch die Katzentür reingekommen und hatte sich aus Angst auf das Buffet verzogen. Floyd hatte dann wohl versucht, sie durch die Pfosten zu erwischen, war durchgeschlüpft, wollte sich am Buffet abstützen, dieses fiel runter und nun hing er da!!!

    Zurückziehen ging nicht, da er mit den Ellenbogen nicht mehr zurückpasste. Ich hab ihn dann von unten gestützt, während mein Mann eine Säge holte und den Holzpfosten heraussägte.

    Wie der Dussel durch die Pfosten gepasst hat, ist uns heute noch ein Rätzel!!! Auf jeden Fall steht da jetzt ein Kindergitter

    LG
    BZ

  • Yanniks erster Ostseeurlaub. Er sieht Möwen, ignoriert sie. Drei Tage ging das gut. Dann waren da Enten am Meer. Wir uns nichts draus gemacht...Hundi ignoriert ja das Geflügel.
    Von wegen. So schnell ist er lange nicht gerannt. Die Enten flohen ins Wasser, Hundi hinterher...ohne zu bemerken dass es kein Babystrand war sondern nach einem Meter steil runter ging. Ostseewasser in Schlappohren ist doooooof :headbash:

  • teddy guckt sich regelmäßig während des laufens zu einem um. ist ja was schönes, aber in der wohnung war da schon das ein oder andere mal ein türrahmen direkt vor ihm, gegen den er dann wumms vorgerannt ist :hust:

  • Ahkuna ist auch einmal gegen eine Glastür gerannt im vollen Lauf... :D
    Das war bei Freunden seit dem geht sie immer den lagen Weg durch die Küche um in das Wohnzimmer zu kommen :lol:

    Beim Umgucken ist Ahkuna auch gegen so maches gelaufen....

    Und wollte sie einen Ball aus dem Wasser holen, dachte die Algen wären fester Boden und springt drauf und geht unter :lol:
    Kam dann aber wieder hoch und ganz stolz mit Ball im Mund....

  • Unser Wayne ist der totale Tollpatsch ...
    Bei meinen Eltern ist er schon mehrfach morgens im unausgeschlafenem Zustand auf dem Weg zum Frühstück gegen die Glastür der Küche gerannt.
    Wie oft er sich den Kopf im Versuch Essen vom Tisch zu Klauen gegen die Tischkante gerammt hat kann ich gar nicht mehr zählen.
    Letzte Woche ist er beim Fangspiel mit nem Hundekumpel mit Karacho gegen so nen Draht vom Weinfeld gerannt. Er lag dann kurz auf der Seite - und ich bin zu Tode erschrocken.
    Einmal wollte er mit vollem Anlauf ne Ar***bombe in seinen Lieblingsteich machen - tja, Pech: der war nämlich zugefroren und er landete hart auf seinem Hintern. :lol:
    Nach dem Baden ist er immer völlig überdreht, und in seiner Raserei hat sich sein nasser Schwanz beim Wedeln mit den langen nassen Haaren um den Stamm eines Bäumchens gewickelt ... er merkt in seinem Übermut nur, dass er durch "irgendwas" fest gehalten wird, dreht sich um und beißt sich selber in den Schwanz! :schockiert:

    ICh weiß nicht, warum dieser Hund immer so hektisch ist...

  • mein nemo, fast 9 Wochen..

    jippi jippi Frauchen spielt mit mir ganz toll am Sofa, er war total aufgedreht..

    zack bumm saß er am Boden, mein Sofa hat ein eck wo es eben runter geht und da ist er rein getappst..

    er hat mich angesehen nach dem Motto "wennst nimmer spielen magst sag's doch und schupps mich net da runter"..

    Sitz mit tränen am Sofa über eure Beiträge.. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!