kleine Unfälle im Alltag, kennt ihr das??
-
-
Vorhin hab ich mal wieder Tränen über meinen Tollpatsch gelacht:
bei uns im Bach liegen so viele große runde Steinklötze..
an der Stelle, wo sich drei treffen, entsteht natürlich so ein enges, mit Wasser gefülltes Loch.
Wayne watschelt über die Steine, rutscht aus und plumpst kopfüber ins Loch!
Nur das Ärschle stand hinten noch hoch! Weil sein Kopf kurz unter Wasser war hat es so richtig geblubbert.. hab ihn dann am Geschirr rausgezogen ... die Kröte! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: kleine Unfälle im Alltag, kennt ihr das??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade neulich:
Giaco nimmt schön Anlauf, als er seinen "Lieblingshang" sieht, springt, rutscht aus und schliddert auf der Seite den matschigen Hang runter und landet im pfützigen Graben. Hihi, hat der blöd geschaut!
-
Ich wurde es nicht Unfall nennen...eher gnadenlose Trotteligkeit

1. Wir kommen mit Aron nach Hause, Mutter und ich gehen ins Haus, Vater in den Garten, Aron steht an der Hausecke und weiß nicht, wohin er gehen soll.
Er schaut uns also an und wir sagen: "Willst du mit rein? Oder doch lieber zu Papa?", er schaukelt unentschlossen hin und her, guckt in die eine Richtung, in die andere - und läuft los - geradeaus! *Krach* voll gegen die Hauswand!2. Aron will sich beim Spazierengehen gleichzeitig kratzen und schütteln, aber dabei auch weiterlaufen - und fällt hin!
Ich dacht nur: :saufen: ???Hach, was ein Depp...
-
Zitat
Ich wurde es nicht Unfall nennen...eher gnadenlose Trotteligkeit

1. Wir kommen mit Aron nach Hause, Mutter und ich gehen ins Haus, Vater in den Garten, Aron steht an der Hausecke und weiß nicht, wohin er gehen soll.
Er schaut uns also an und wir sagen: "Willst du mit rein? Oder doch lieber zu Papa?", er schaukelt unentschlossen hin und her, guckt in die eine Richtung, in die andere - und läuft los - geradeaus! *Krach* voll gegen die Hauswand!2. Aron will sich beim Spazierengehen gleichzeitig kratzen und schütteln, aber dabei auch weiterlaufen - und fällt hin!
Ich dacht nur: :saufen: ???Hach, was ein Depp...
Lol nein wie geil -
Hi,
meine irische Träumerin

Natürlich ist ihr auch schon viel deppertes Zeug passiert

Aber zum Glück hat das nach den ersten beiden Jahren aufgehört

Mädel nimmt Anlauf und will den beiden anderen über den Graben hinterher, schaut aber nicht auf die Distanz...springt ...... klatsch .....gegen die Böschung und in der Bach gefallen.
Im Park, dort gibt es nun schmottigen Teich....Jette rennt los ( sie muss wohl gedacht haben, es ist mossige Erde ) sprintet einfach weiter un dplatscht in den Schmott .......HIIIIIIIIIIILFE Frauchen, ich ertrinke.
Sie war so geschockt, dass sie hysterisch rumstrampelte und wirklich drohte unter zu gehen. ( Sie ist absolut Wasserscheu !!!! ).
Was blieb mir übrig, als in diese Brühe zu steigen und sie zu retten.
Wir haben erbärmlich gestunken .............
Oder....sie läuft neben mir her, schaut mich an und rennt gegen eine Laterne und schaut selbige mit einem so dermassen verdattertem Blick an, dass ich vor Lachen fast auch dagegengelaufen bin...
Den Rest erspar ich mir lieber

Liebe Grüße
Alexandra -
-
Vorgestern. Frau Schmitt und ich auf der Morgenrunde.
Der Weg wird an einer Stelle auf einer Seite durch drei Pfosten begrenzt, damit da keine Autos einfahren können.
Frau Schmitt ganz gedankenverloren schnüffelt hier und da und bleibt neben dem mittleren Pfosten stehen und schaut in die Ferne. Dreht sich plötzlich mit Schwung um und... in die falsche Richtung.
Ein lautes "BONG!" als Frau Schmitt mit dem Kopf gegen den Pfosten schlägt.Mir war plötzlich ganz kalt, Frau Schmitt aber ist gleich weitergelaufen, hat sich zwar die Schnute geschleckt, das tut schließlich weh, aber kein Taumeln, kein nichts.
Ein richtiger Betonkopf, die Kleine...
-
Unfall 1:
Gestern vormittag wetzt Kira mit dem Yorki durch die Wohnung. Plötzlich jämmerliches Gequietsche. Madame Kira ist mit ihrer linken Vorderpfote in vollem Lauf gegen den Crosstrainer geknallt.
Sie hat dann bis gestern Abend gehinkt.Unfall 2:
Kira wetzt mal wieder mit dem Yorki durch sämtlich Räume und dötzt sich die rechte Vorderpfote am Schuhregal an. Leichtes hinken nun mit der anderen Seite
Rumtoben will Madame trotzdem.Mal sehen womit sie morgen gegen was auch immer rennt

-
Zitat
Gerade neulich:
Giaco nimmt schön Anlauf, als er seinen "Lieblingshang" sieht, springt, rutscht aus und schliddert auf der Seite den matschigen Hang runter und landet im pfützigen Graben. Hihi, hat der blöd geschaut!
ich sag nur Woodstock!!!PattyAron
ihr solltet damit aufhören, Arons Wasser im Napf mit Bier zu strecken!
da fällt mir grad ein, gestern, es war so witzig: meine Gassihündin (etwa doppelt so groß wie Wayne) ist eine wahre Wühlmaus, hat grad in ihrem vorgebuddelten Loch geschnüffelt, als Wayne hinter ihr vorbeiging, in dem Moment fängt sie volle Kanne an wieder zu buddeln, Wayne direkt in der Schusslinie, der Wicht hat schaufelweise Erdklumpen abgekriegt!
Aber statt dass er weggeht, bleibt er stehen und brüllt sie empört an! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!