Welpen wieder abgeben?! ;(
-
-
Ich weiß ja nicht, was du studierst, aber hast du mal gefragt, ob du den Hund mitnehmen kannst? Beim Medizinstudium oder Pharamazie vielleicht nicht möglich, aber ich könnte, wenn ich wollte und müsste. Im großen Hörsaal fällt der kleine doch nicht auf. Einfach mal den Prof und die Kommilitonen fragen.
LG Franzi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
genau, frag doch einfach mal nett nach, ob das ginge, dass du ihn doch mit in die vorlesungen/seminare nehmen kannst.
ich bin auch studentin und bei uns hab ich auch schon öfters erlebt, dass die leute ihre hundis mitgebracht haben. teilweise richtig große biester.solang die ruhig waren, war das kein problem...
und du hast einen chihuahua-welpen, da dürfte das doch nun wirklich kein problem sein...
ich an deiner stelle würde mir eine kleine tasche besorgen, wo ichs ihr schön gemütlich mache, die mir dann auf den schoß lege und vllt noch ne hand reinhalte...
probier das doch erstmal aus!
liebe grüße -
Kannst du sie nicht mitnehmen? So groß isse ja nicht. Und ich denk das dürfte doch an ner Uni kein Problem sein, oder?
-
Ja, ich würde auch mal schauen, on man die Kleene nicht mitnehmen kann. Da gibts doch so Taschen, wo man Hundi reinlegen kann.
-
Hey,
an welcher Uni studierst du denn? -
-
Ja, so eine Tasche hab ich mir auch direkt zugelegt, weil die kleine doch noch etwas lauffaul ist und noch leicht friert draußen....
außerdem macht sie sich gut als AutomitfahrtascheAber die kleine ist halt auch erst 11 Wochen dann alt, keine Ahnung ob sie sich ruhig verhält, kann sein, muss aber nicht^^
Hmm aber fragen kostet ja nix, wobei ich Psychologie studiere und bei uns doch relativ viele Schnösel rumlaufen die da sicher dagegen wären....Ansonsten ruf ich morgen auch die HuTa hier nochmal an. Vielleicht können die mir helfen und einen guten preis machen..mal gucken...
PS: ich studiere in Mainz
-
Schade,
wärst du in Frankfurt an der Uni, hättest du sie bei mir "parken" können. Hab zu Zeit selbst eine kleine Welpin, fang aber erst zum nächsten Sommersemester an zu studieren. -
ausprobieren würde ich das in jedem fall!
das wäre doch das beste. such dir gleich am anfang einen platz in der nähe der tür/en und wenn sie wirklich unruhig werden sollte, gehst du halt mal schnell vor die tür...
und ich denke, das bekommt eh kaum jemand mit, wenn du sie in einer tasche mitnimmst. -
das ist ja total lieb von dir,
ja mensch das ist wirklich sehr schade :|aber Danke für die vielen Tipps an alle, ich war die letzte Zeit soooo verzweifelt, jetz hab ich wieder ein wenig Hoffnung
Ja bei uns an der Uni ist das problem, dass Psychologie eine extra fakultät außerhalb des Campus hat in einem schicken Firmengebäude mit winzigen Hörsälen und ich fast nur Seminare habe zur Zeit...
-
Ich würde auch in der Uni fragen.
Und dann würde ich mal gucken, ob da nette Damen am Empfang sind oder so, die sind doch eh den ganzen Tag im Büro. Frag die doch mal, ob Du die Kleine da lassen kannst.
Spendierst denen halt mal lecker Kuchen für die Mittagspause. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!