Welpen wieder abgeben?! ;(
-
-
oh, und ich dachte, das wär bei euch so wie fast überall...überfüllt ohne ende und sowieso egal, wen oder was man da hin mitbringt..
..naja, aber fragen kostet ja nix und probieren auch nicht..
ich drück euch auf jeden fall die daumen!
und wenn es nicht geht, vielleicht findest du ja dann doch noch eine günstige hundetagesstätte. oder hast du keine freundin/keinen freund, die/der das übernehmen könnte?
liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer das gleiche,unüberlegt einen Hund angeschafft,dann stellt man fest der Hund macht arbeit und ist noch nicht Stubenrein,als weg mit dem Hund.
Es ist einfach zum ..................Gruss
Norbert -
Zitat
Immer das gleiche,unüberlegt einen Hund angeschafft,dann stellt man fest der Hund macht arbeit und ist noch nicht Stubenrein,als weg mit dem Hund.
NorbertFindest Du diese Aussage wirklich angebracht in dieser Situation?
-
Ja,die finde ich angebracht,weil ich glaube das sind Ausreden kann doch in jeder Zeile lesen das der Hund nicht mehr gewollt ist.
Gruss
Norbert -
Ich bin auch Studentin, habe zwei Jack Russell und bin auch die Woche über für einige Stunden nicht da.
Ich habe eine ganz liebe Nachbarin, die entweder mit meinen zweien und ihren zweien mittags eine Runde spazieren geht oder meine zwei zu sich holt.
Wenn du deinen Hund also nicht in die Uni mitnehmen kannst, dann frag doch mal nette Nachbarn, vielleicht Rentner, die sind ja eh den ganzen Tag zu Hause.
-
-
Zitat
Ja,die finde ich angebracht,weil ich glaube das sind Ausreden kann doch in jeder Zeile lesen das der Hund nicht mehr gewollt ist.
Gruss
NorbertDas finde ich etwas übertrieben einfach sowas zu behaupten....
-
Zitat
NorbertIch hoffe dein Beitrag ist ein Witz, die Ts gibt sich große mühe und du stellst sie hier hin als wenn sie den Hund los werden will.
Erst nachdenken dann schreiben!!!!!!!!!!!
Lg -
Zitat
Es ist einfach zum ..................Norbert, erst alles genau lesen, dann intensiv darüber nachdenken und dann vielleicht doch nix schreiben.
Hallo JenJen2,
so ein kleiner Wusel findet doch sicherlich schnell ein Plätzchen für den Tag. Stell doch hier im DF mal eine Suchanzeige rein oder schau im I-Net auf den Hundesitterlisten.
Die Zeit, wo er alleine sein müßte, ist ja nicht soo lange, wenn Dein Freund auch noch mittags vorbeischauen kann. Wenn Dein Kleiner richtig pfiffig ist, dann kann er durchaus schnell lernen, 2-3h alleine zu bleiben. Eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht und eine Betreuung wäre besser, aber ich würde an Deiner Stelle versuchen, das schrittweise Training zügig aufzubauen. Und vielleicht kommt er damit ja erstaunlich gut klar?!
-
Lass dich nicht von Leuten die ihren Frust an anderen auslassen müssen ärgern.
Man kann nicht alle Eventualitäten ausschliessen, Überraschungen wie mit deiner Mutter passieren nunmal.
Frag an der Uni, schau eventuell mal bei gassi-gassi oder hier im PLZ Bereich ob sich jemand findet der nach 2 Stunden mal vorbeikommt und gassigeht.
Kopf hoch. -
Zitat
Norbertdas finde ich jetzt ein bisschen frech von dir.wenn sie den hund würde los werden wollen würde sie sich sicher nicht im forum anmelden und nach möglichkeiten suchen.das könnte auch mir passieren,meine mutter schaut auch auf meinen hund wenn ich arbeite,köönte sie das nicht mehr wäre ich auch echt aufgeschmissen.
jenjen2
villeicht startest du hier im forum mal einen neuen tread im entsprechenden plz/ort forum,vielleicht findet sich jemand der als übergang deinen welpi nimmt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!