Was für eine Konsistenz sollte der Kot haben?
-
-
Das erinnert mich an den Dackel meines Onkels. Als Kinder waren wir immer zu Besuch und als er sich damals die Mäuse, die er auf dem Feld gefressen hatte, durch den Kopf gehen liess, meinte mein Cousin: Guck mal, der hat Heringsalat gefressen - jahrelang konnte ich keinen Fisch mehr anrühren *g*.
Sorry fürs OT - aber kam auch aus einer Körperöffnung *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was für eine Konsistenz sollte der Kot haben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so
das war ein zufallsfoto
-
Das wäre jetzt aber wirklich nicht nötig gewesen ... :bäh:
-
Hi,
also ich finde die Frage gar nicht so komisch. Ich beobachte auch immer genau (meistens jedenfalls) wie der Kot meiner Hunde aussieht. Und von daher fällt mir auch auf, wenn sie etwas dünner machen oder gar Durchfall haben.
Da sich das bei den beiden immer wieder mal abwechselt, mache ich mir natürlich schon Gedanken, warum das jetzt so ist.
lg cinderella
-
ich find den thread echt sehr amüsant! ich musste herzhafst lachen :D:D
-
-
Zitat
sorry
-
Zitat
Doch, endlich wird mal einer konkret
-
Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher ob wir hier veralbert werden, aber mich amüsiert das ganze, schon weil ich es eben doch schon mal abgelichtet habe.
Diesen Sommer hatte unsere eine ganz schwere Vergiftung. Als Susi nach fast drei Wochen den ersten Haufen machte, der nicht sofort im Waldboden versickert ist habe ich die Kamera gezückt um meiner Frau das Beweisfoto zu bringen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was in diesem Falle ein einfacher Haufen Hundesch.... bei uns für eine Freude ausgelöst hat!
LG Jan
-
Ich denke, wer den Output seines Hundis brav von Gehwegen etc. eintütet, der sieht auch veränderungen sofort.. Man merkt also, wenn was nicht so passt wie immer.
Der TS veralbert uns deshalb wohl wirklich... vorallem weil von selbigem gar nichts mehr kommt. Also hat er wohl auch keine wirkliche Sorge, dass bei seinem Hund was nicht passt.
-
Wir werden nicht veralbert.
Calotchro ist einfach ein Hundehalter der sich sehr bemüht alles richtig zu machen, vermutlich noch recht unerfahren ist und deshalb viele Fragen stellt.
Ist zumindest mein Gefühl wenn ich mir seine gestarteten Themen anschaue.
Und um zu wissen ob verdauungsmäßig alles richtig läuft muss man natürlich erst mal wissen wie der "ideale Hundekot" aussieht um vergleichen zu können.
Fotografieren werd ich's trotzdem nicht
LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!