Was für eine Konsistenz sollte der Kot haben?

• die fäkale phase ist doch mit vier jahren vorbei, oder ;) ?

also mal überlegen:
    ein vernünftiges häufchen ist nun mal kein haufen, sondern eine wurst, je nach hundegröße und fressen unterschiedlich dick. der stuhl sollte nicht zu hart sein (knochenkot) aber auch nicht breiig.

eben gut aufzusammeln – mit tüte natürlich – :D

ich finde das thema nicht schlimm, habe mich selbst schon genug über ein prima häufchen gefreut, nachdem der hund wieder gesund war ;)

• Also ich finde es auch nicht schlimm über so ein Thema zu schreiben!
    Als das mit den Giardien bei uns angefangen hat und wir echt lange gebraucht haben, das in den Griff zu bekommen, habe ich auch freuden Tänze auf der Straße gemacht, als der Schiss :lachtot: wieder fest war und ich ihn wieder ganz normal in eine Tüte rein bekommen habe...ohne Matsch :D
    Seid dem gucke ich mir die Geschichten die da raus kommen auch immer ganz genau an :roll:

• Ich gehöre auch zu den Häufchen-Anguckern! :D

Bei jedem Aufsammeln passiert das ja zwangsläufig, das man mit der Konsistenz und dem Geruch konfrontiert wird. ;)

Und ich guck auch ab und an nem fremden Hund beim Koten zu und bin oft überrascht, was da für Mengen bei rauskommen, wenn man dann nachfragt, stellt sich oft raus, das der Hund Futter bekommt, welches nicht sooooo optimal ist!

Und wenn jemand anderes mit denen raus geht, frag ich immer, wie der Kot aussah!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!