Was für eine Konsistenz sollte der Kot haben?
-
-
Hallo,
wie sollte die scheiße bei Hunde am bestem aus schauen? ein paar pic s weren nicht schlecht
gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was für eine Konsistenz sollte der Kot haben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz allgemein:
Kommt drauf an, was der Hund gefressen hat, ob er Fertigfutter (Nass- oder Trockenfutter) kriegt oder Barf oder Knochen.
In der Regel soll der Kot wurstförmig, fest aber nicht hart sein.
Farbe auch je nach dem was oben reingekommen ist.
Zur Menge: Je weniger hinten raus kommt umso besser ist verdaut und umso besser ist das Futter.Aber ich werd den Teufel tun und die Kacke meines Hundes knipsen. :irre3:
-
Echt dein ernst mit den Bildern?
Naja, Fotos hab ich noch nie gemacht, aber meiner Meinung nach sollte Hundescheisse "handlich" sein. Wenn sie beim Eintüten in der Form bleibt befinde ich die Scheisse meines Hundes als ok.
Glaube grad selbst nicht, worüber man sich alles unterhalten kann in so einem Forum
Hat denn dein Hund ein Problem oder ist das nur Neugier?
-
Meinst du die Frage wirklich ernst?
Ich bin gespannt ob jemand hier Fotos einstellt.
-
Dem kann ich mir nur anschließen. Musste mich aber gerade echt zusammen reißen um nicht zu fragen ob das hier dein Ernst ist....
-
-
Haha, ganz schön
"niveaulos
wie du deine Frage g gestellt hast. Du hättest auch Kot schreiben können.. Mir solls egal sein. Ich bin da nicht so...
Ich hab noch nie nen Bild von Mayas Kacka gemacht. Aber könnt ich mal machen. Ich finde Ihre hat die richtige Konsistenz. Wir sagen immer Kordel dazu
So sieht sie eben aus. Wie ne fest gezwirbbelte Kordel
-
In einem öffentlichen Forum, für jedermann zugänglich, sollte man "Scheiße" Kot oder Output nennen...
Ich bin bestimmt nicht spießig, aber so eine Ausdrucksweise verleitet dazu, deine Frage nicht ganz ernst zu nehmen, abgesehen von deinen gewünschten Fotos
Halte draußen mal die Augen offen, genug Beispiele findest du leider auf den Gehwegen.
Viel Freude wünsche ich dir dabei.Gruß
Leo -
Zitat
Aber ich werd den Teufel tun und die Kacke meines Hundes knipsen. :irre3:
-
das ist ne hammer frage und auch noch bilder von kacka machen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!