spaziergang mit welpen was man sich da anhören muss
-
-
Zitat
was ich auch gemein finde sind aussagen wie z.b. :
guck mal ein meerschweinchen. oder das ist doch gar kein hund dass ist ein wischmoppDer is aber auch süß
Ich höre ständig: "Ist das eine Katze? miau, miau" Ich sag dann immer
"Also auf der Verpackung stand Hund drauf" Oder auch ganz toll "verkaufst du mir den, ich hab Hunger" Ha ha...Und so ein Gör hat mich echt mal gefragt wann ich den denn endlich mal verschenken möchte, wenn ich ihn doch schon über 2 Jahre habe. Ich glaub wenn ich gesagt hätte, ja tausche ich gegen deinen Bruder, wär die losgerannt und hätte mir ihr Geschwisterchen ausgehändigt
Meine Mitbewohnerin fand das sehr lustig. Ich hab nur meinen Hund an mich gepresst und böse geguckt :skeptisch3: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier spaziergang mit welpen was man sich da anhören muss schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich glaub wenn ich gesagt hätte, ja tausche ich gegen deinen Bruder, wär die losgerannt und hätte mir ihr Geschwisterchen ausgehändigt big grin
Hätt ich als Kind sicher auch gemacht
Angebote in der Art haben wir auch schon bekommen. Die find ich aber auch eher lustig. Einer hat sogar mal richtig gefeilscht und schon das Portemonnaie gezückt. War aber auch klar, dass das eigentlich nur als nettes Kompliment gemeint war.
Ein kleiner Junge ist mal zu Milo hin (hatte auch vorher gefragt), und Milo hat vor Freude gejodelt. Meint der Kleine ganz erfürchtig: "Das ist ja ein WOLF!"
Von wegen Katze, gell
-
@ lucie & milo
zum einen...was definierst du genau als "ungepflegten" menschen?würdest du mich auch als ungepflegt empfinden,nur weil ich deinem "bild" evtl nicht entspreche,weil ich dreads trage (und nein,ich habe keine läuse o.ä.) und auch sonst für andre menschen dreckige bzw abgewetzte klamotten trage?und trotzdem sagt das nichts über mein "gepflegt bzw ungepflegt" sein aus....ich kene menschen,die rennen rum,wie der letzte lude,sind aber ganz normal hygienisch,duschen sich auch jeden tag usw...nur mal so als denkanstoss
zum zweiten,mit dieser aussage relativierst du wieder deine vorherige...wie denn nun??
Zitatvon wegen ich wäre nicht ziviliesiert und zumindest kinder sollten den hund doch streicheln dürfen
und und und
wenn ich meinen sohn vom kmindergarten abhole kommt stella öffters mit und alle kinder die es möchten dürfen den hund streicheln und die eltern genauso.
es kommt auf die art an wie es die anderen angehen und auf den hund zu gehen das war das was mich heute so geärgert hat. diese dreistigkeit und die doofen sprüche. und nicht die netten menschen die sich mit mir unterhalten haben und dabei die stella gestreichelt haben.naja und zum dritten....mich freut es immer tierisch,wenn ich auch mal positive aussage zu meinen hunden bekomme,was nämlich meistens nicht der fall ist....für andre sachen,die evtl gemacht werden,mit denen ich nicht einverstanden bin,habe ich einen mundmitbekommen,den ich dann für solche fälle aufmachen kann
-
Zitat
was ich auch gemein finde sind aussagen wie z.b. :
guck mal ein meerschweinchen. oder das ist doch gar kein hund dass ist ein wischmoppdas ist doch kein wischmopp
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hi,
schönes Meerschweinchen, hast du auch Fotos von deinem Hund?
nicht ernstgemeint....
-
Einer der Gründe, warum ich bisher nicht das Bedürfnis hatte jemals einen Welpen zu nehmen. *gg*
Ich glaub da muss man durch.
-
-
Bianche
ich denke jeder kann selber entscheiden was für ihm gepflegt nd was ungepflegt ist.
ich bin nicht der mensch der sind freunde nach klamotten aussucht. (oder frisuren)
ich denke du mit deinen dreads möchtest vielleicht nichts mit mir zu tun haben denn ich bin eine die meistens nur hohe schuhe trägt mantelchen hier und handtäschen da also genau das gegenteil von dir.ungepflegt heisst für mich nicht dreads oder alte klamotten sondern dreckige fingernägel,derckige klaotten, ungekämmte haare, schweißgeruch, mundgeruch.
ich habe mal im fernsehen ein bericht gesehen wo menschen erzählt haben dass sie sich teilweise nur dreimal die woche zähneputzen
und übrigends vor ein paar wochen waren wir im restaurant essen und die kellnerin hatte dreads bis zur hälfte des rückens und sie sah trotzdem gepflegt aus und ich fand sie sehr angenehm.
-
Zitat
würdest du mich auch als ungepflegt empfinden,nur weil ich deinem "bild" evtl nicht entspreche,weil ich dreads trage (und nein,ich habe keine läuse o.ä.) und auch sonst für andre menschen dreckige bzw abgewetzte klamotten trage?und trotzdem sagt das nichts über mein "gepflegt bzw ungepflegt" sein aus....ich kene menschen,die rennen rum,wie der letzte lude,sind aber ganz normal hygienisch,duschen sich auch jeden tag usw...nur mal so als denkanstoss
Ist das nicht eher ein Klischee dem nur Oma´s und Opa´s anhängen? Und freut man sich nicht sogar insgeheim darüber?
Für mich sind "ungepflegt" eher die Leute die morgens schon vor Norma stehen und saufen, echt so schlimm stinken dass man in ihrer Nähe nicht atmen kann, lallend auf einen zuwanken und mich sowie Hund antatschen wollen.
Der Hund von meiner Mitbewohnerin hat Angst vor Menschen mit schwarzen Kapuzenpullis.Ich glaub es kommt auch drauf an was man für einen Hund hat.
Klischee:
kleiner Hund= süß, Paris Hilton Hund, Schoßhündchen, kein echter Hund, Kläffer
"Kampfhund"=gefährlich, beißt, frisst kleine Kinder...
Collie= Lessi, rettet Kinder und Pa
Labrador+Goldi = Familienhund, lieb, verfessen, Clown
usw.
das natürlich alles eher von Menschen die keine Ahnung von Hunden haben. -
Zitat
Bianche
ich denke jeder kann selber entscheiden was für ihm gepflegt nd was ungepflegt ist.
ich bin nicht der mensch der sind freunde nach klamotten aussucht. (oder frisuren)
ich denke du mit deinen dreads möchtest vielleicht nichts mit mir zu tun haben denn ich bin eine die meistens nur hohe schuhe trägt mantelchen hier und handtäschen da also genau das gegenteil von dir.ungepflegt heisst für mich nicht dreads oder alte klamotten sondern dreckige fingernägel,derckige klaotten, ungekämmte haare, schweißgeruch, mundgeruch.
ich habe mal im fernsehen ein bericht gesehen wo menschen erzählt haben dass sie sich teilweise nur dreimal die woche zähneputzen
und übrigends vor ein paar wochen waren wir im restaurant essen und die kellnerin hatte dreads bis zur hälfte des rückens und sie sah trotzdem gepflegt aus und ich fand sie sehr angenehm.
oh täusch dich da mal nich...im gegensatz zu einigen anderen in meinem freundeskreis,mache ich menschen ebenfalls nicht nach ihrem äusseren aus
ich wollte halt nur gern mal deinen definition des ganzen wissen,um deine aussage einordnen zu können...las sich vllt etwas scharf,war aber wirklich eine frage,die du mir ja beantwortet hast und mit der aussage,des jeder für sich definiert,was ungepflegt ist,gehe ich natürlich konform,wollt aber damit auch nur sagen,des aussehen nicht gleich gepflegtheit bedeutet,aber ich denke da verstehen wir uns -
Zitat
sondern dreckige fingernägel,derckige klaotten, ungekämmte haare
Oh du musst mich gestern gesehen haben.
Deine Beschreibung trifft genau auf mich. Von oben bis unten mit Matsch vollgespritzt, meine schwarzen Schuhe waren nicht mehr schwarz sondern erdig braun, die Fingernägel alles andere als "French" sondern passend braun zum Rest, die Haare in alle Richtungen, lockig und zum allen Überfluss auch noch leicht angefeuchtet (gibt den letzten Touch). Wenn mein Hund nicht bei Fuß gelaufen wäre, hätten die Leute wohl einen Bogen um mich gemacht.
Hund sah übrigens noch schlimmer aus als ich.
-
auch ich kann so aussehen. jeder hat mal dreckige fingernägel (z.b. nach gartenarbeit) oder dreckige schuhe und klamotten nach nem waldspaziergang. aber manche menschen halten algemein nichts von hygiene aber ich habt mich glaub ich schon verstanden wie ich es gemeint habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!