spaziergang mit welpen was man sich da anhören muss
-
-
Bei uns lässt nur einer seine Kacke liegen und der hat kein Internet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[/quote]
Ich hab auch ohne Hund keine Kontaktschwierigkeiten, aber mit Hund (auch mit adultem, weil meiner nämlich immer noch aussieht wie ein süsser Knuddelwuschel) wird der Stadtgang zum Spiessrutenlauf, wenn man bei jedem stehen bleiben würde der quatschen oder streicheln will. Ich habe Dinge zu verrichten :D[/quote]Klar, muss man nicht bei jedem stehen bleiben, der einen anlächelt oder sagt, dass der Hund süß ist...
Das hab ich auch nicht gemacht...
Aber nett zurücklächeln oder so geht ja meistens immer (vorrausgesetzt, man bekommt es überhaupt mit)
-
Naja wie auch immer so wie es hier hochgeschaukelt wird war es von mir garnicht gemeint.
mir werden teilweise sachen unterstellt die ich garnicht so gemeint habe und das war mit sicherheit mein letzter beitrag hier. -
Versteh ich jetzt nicht, was wurde dir denn unterstellt?
-
Zitat
Aber nett zurücklächeln oder so geht ja meistens immer (vorrausgesetzt, man bekommt es überhaupt mit)
Klar, das ist nicht die Frage. Was mich nervt und wo ich dann nicht zurücklächle sondern ganz furchtbar bitterböse guck ist wenn der Hund für alle erkennbar unter Kommando steht, ich also gerade bei Fuss gesagt habe und trotzdem wird er gelockt. Mittlerweile ist das kein Problem mehr, aber als Welpe wollte er diesen Verlockungen natürlich folgen, die ich dann scharf korrigieren müssen, was ohne Einmischung von aussen nicht nötig gewesen wäre.
-
-
von wegen ich wäre nicht ziviliesiert und zumindest kinder sollten den hund doch streicheln dürfen
und und und
wenn ich meinen sohn vom kmindergarten abhole kommt stella öffters mit und alle kinder die es möchten dürfen den hund streicheln und die eltern genauso.
es kommt auf die art an wie es die anderen angehen und auf den hund zu gehen das war das was mich heute so geärgert hat. diese dreistigkeit und die doofen sprüche. und nicht die netten menschen die sich mit mir unterhalten haben und dabei die stella gestreichelt haben. -
Die nehmen den Hund hoch und knutschen den ab?! :erschreckt:
Also DAS ist mir noch nie passiert.
Streicheln wollen auch immer alle aber da zeigt mein Hund schon was er davon hält. Für den ist das ein Albtraum.Finde ich aber auch echt dreist, die wollen ja auch nicht das ihnen irgendwelche Fremden in´s Gesicht tatschen.
Ich streichle auch Hunde oder bleibe bei Welpen stehen und kann mir das entzückte kreischen kaum verkneifen, aber nur wenn die zu mir kommen. Und man kennt ja die Hunde und die Besitzer auch schon vom Gassi gehen.Und über diese dummen Sprüche über kleine Hunde könnte ich mich auch immer aufregen. :/
-
GesineundArnold
genauso sehe ich es auch -
Zitat
was ist es für ein quatsch mich hier hinzustellen als wäre ich nicht zivilisiert
ich muss keine türen eintreten um sie zu öffnen und fürs wechselgeld brauche ich keine pinsette.
ich finde das ist von dir nicht gerade nett.ich woltte nur sagen dass es sehr viele ungepflegte menschen gibt und ich es nicht toll finde wenn diese meinen hund anfassen.
Nein, ich stelle dich nicht hin. Ich habe nur aufgezählt, wie du dich verhalten müsstest, wenn du wirklich vor diesen Dingen so eine Angst hättest. Denn Türklinken und das Geld sind wirklich versauter als ein Mensch allein, der einmal kurz deinen Hund streichelt.Sorry wenn das angreifend rüber kam, so war es nicht gemeint.
-
Zusatz:
Manche Hunde möchten einfach nicht von Fremden gestreichelt werden. Meiner hat panische Angst und das sollten die Leute akzeptieren. Sonst kann es ihnen auch mal passieren dass er schnappt.
Wie würden die Leute reagieren wenn ich ihr Kind einfach aus dem Kinderwagen nehme?Ich glaube hier hat auch keiner gesagt dass er ein Problem damit hat wenn Leute den Hund süß finden oder Fragen stellen, aber dann bitte an mich, nicht an den Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!