Labrador/Retriever eingezogen!!!
-
fafago -
3. November 2009 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Lassen wir den hübschen Fred nicht entarten mich Herkunftsfragen. Gibt genug andere Freds

Ich finde die kleine echt niedlich , wie heisst sie nochmal ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht solltet ihr jetzt langsam mal aufhören, immer und immer wieder die selbe Diskussion zu führen. :|
Da meldet sich hier ein neues Mitglied an, freut sich über seinen Hundenachwuchs, möchte uns daran teilhaben lassen und uns vielleicht auch mal um Rat fragen und dann werden hier wieder Diskussionen "angetreten", die schon zig Mal in anderen Threads geführt worden sind und immer auf das Selbe hinaus laufen. Bitte seit so nett und lasst das hier.

Ich erfreue mich jedenfalls an den wunderschönen Hund und möchte, dass du uns noch viel von ihm im Laufe der Zeit erzählst und natürlich auch Bilder einstellst.

-
naja, es wäre doch auch langweilig wenn manche nicht immer was zu meckern hätten

ich finde auf dem bild wo deine kleine auf dem balkon steht, sieht man sehr deutlich den schäferhund..
-
Also Dein Hund sieht auch ein bischen nach Beagle oder Pointer aus...sehr süss
...Herzlichen glückwunsch zum Hundenachwuchs. -
Was für eine süße Goldschnute :liebhab:
Zum dahinschmelzen!Die Kleinen werden sooo schnell groß, freut euch solange sie noch klein ist, auch wenns manchmal echt anstrengend ist

Ich würde auch sagen, dass da ein Schäferhund mitgemischt hat.
Aber das kann man nur anhand von 100000000 Fotos belegen!
-
-
Zitat
Vielleicht solltet ihr jetzt langsam mal aufhören, immer und immer wieder die selbe Diskussion zu führen. :|
Da meldet sich hier ein neues Mitglied an, freut sich über seinen Hundenachwuchs, möchte uns daran teilhaben lassen und uns vielleicht auch mal um Rat fragen und dann werden hier wieder Diskussionen "angetreten", die schon zig Mal in anderen Threads geführt worden sind und immer auf das Selbe hinaus laufen. Bitte seit so nett und lasst das hier.

Ich erfreue mich jedenfalls an den wunderschönen Hund und möchte, dass du uns noch viel von ihm im Laufe der Zeit erzählst und natürlich auch Bilder einstellst.

:reib:
-
Ich finde die kleine Maus auch zuckersüß!

Die Anzahl der Bilder ist aber wirklich VIIIEEL zu gering.

-
Zitat
weisste was fafago, lass dich nicht ärgern nur weil wieder welche meinen das der hund vom züchter sein muss u.s.w.
auch solche hunde haben ein schönes zuhause verdient !!!! und es ist nicht immer wichtig woher und wie teuer!!!!
ich finde gesund sollten sie sein das ist das wichtigste alles andere ergibt sich dann.
ich habe meinen auch vom "VERMEHRER" und weisste was , besser hätten wir es nicht treffen können
sorry aber wenn ich sowas schon wieder höre... als wenn die der letzte dreck sind :zensur:lass dich nicht unterkriegen.... ach ja wie wär es mit ein paaaaaaaaar foooootos das waren viel zuwenig

Es geht nicht um die Welpen. Klar haben die einen guten Platz verdient.
Es geht darum, dass nach dem dritten Wurf, der Verkauf lief ja so klasse, dann auch mal schnell der 4. und 5. hinterherkommt. Die Hündin wird ausgebeutet bis zum letzten.
Und was ist mit Erbkrankheiten. Wenn die Welpen von den Vorfahren z. B. HD, ED, Augenkrankheiten etc. geerbt haben, müssen sie damit leben - toll für den Hund :zensur:
Ja, solche Vermehrer sind der letzte Dreck.
Und vielleicht denkt der TS irgendwann mal an die Anschaffung eines weiteren Hundes und denkt dann vorher mal ein bisschen mehr nach.
-
Es ist der dritte Wurf...da muß ich chestnut recht geben, das war ja nun mal "geplant"
-
naja ich werd auf jeden fall noch mehr Bilder herreinstellen...
Das mit dem Züchter hin oder her, mein Hund,Summer heißt sie
übrigens
wooni,hat es bei uns zuhause sehr gut und das ist die
Hauptsache,wäre ja ziermlich blöd wenn ich einen ungeimpften bzw
nicht entwurmten Hund kaufen würde,alle 7 WELPEN sind in guten Händen
und wir werden uns regelmäßig alle mal treffen...nur gut für die Welpen...und über Preise brauch man hier nicht reden,ich denke wir wissen selbst wasn für ein Preis angemessen ist,Hunde die nicht vom Züchter sind....sind ja auch so schlecht und unerzogen...wenn ich sowas immer hör,
kann dir da nur zustimmen sam!Bilder werden wie versprochen folgen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!