Labrador/Retriever eingezogen!!!
-
fafago -
3. November 2009 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, solche Vermehrer sind der letzte Dreck.

Naja
immerhin doch schnell und relativ leicht verdientes Geld :-/Der Threadstarter kann sich selbst ausrechnen, was die Leute mit ihrer "Gebärmaschine" bislang verdient haben und sicher noch verdienen werden.
Und sollten die zweifelsohne süßen Welpen dann krank
sein, tja, Pech gehabt.Ich frage mich, warum all die Käufer solcher Hunde eigentlich erst dann im Forum lesen und schreiben, wenn der Hund da ist. Wirklich ne ernsthafte Frage. Denn wenn ich mich VOR der Anschaffung eines Familienmitglieds (und ein Hund ist das für mich) eingehend erkundige, MUSS ich einfach auch mal über das Wort "Vermehrer" stolpern.
Also sind Leute, die solche Hunde kaufen, entweder schlecht informiert oder geizig - beides nicht optimal.Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador/Retriever eingezogen!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mehr Bildeeeeer

-
ja das ist schon mein 2tes THEMA was ich erstellt habe.
Und mal wieder muss dieser :zensur: Chestnut rumstreiten das nervt tierisch...und wenn ich mir einen Hund hole bin ich mir vorher im klaren und habe mich in büchern und in diesem Forum informiert...es nervt einfach nur und macht kein spass mehr hier... -
Genau, wir wollen Bilder sehen!!!

Summer ist übrigens ein schöner Name!!

-
Zitat
Und mal wieder muss dieser :zensur: Chestnut rumstreiten das nervt tierisch...und wenn ich mir einen Hund hole bin ich mir vorher im klaren und habe mich in büchern und in diesem Forum informiert...es nervt einfach nur und macht kein spass mehr hier...Ich hab meinen Beitrag des Frieden Willens gelöscht.
Zum Thema Chestnut bin ich recht sprachlos.
-
-
:kaffee3: Ganz ruhig bleiben und nicht provozieren lassen.

-
genau solche antworten gehören hier rein und gehören zum Thema...
Danke "Ati&Aaron"
-
Zitat
:kaffee3: Ganz ruhig bleiben und nicht provozieren lassen.

Schenkst du mir ein bisschen Nerven ??

-
Zitat
Und mal wieder muss dieser :zensur: Chestnut rumstreiten das nervt tierisch...und wenn ich mir einen Hund hole bin ich mir vorher im klaren und habe mich in büchern und in diesem Forum informiert...es nervt einfach nur und macht kein spass mehr hier...Scheint, als hättest Du Dich eben NICHT informiert. Denn Du hast in einem Deiner Beiträge geschrieben, dass Du Deinen Hund von einem "Züchter" geholt hast und das ist ja wohl nicht der Fall :-/
Doris
-
- Naaaame der kleinen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!