Labrador/Retriever eingezogen!!!

• Zitat

Schlaubi, jeder kann sehr viel über dieses Thema lesen und wird zwangsläufig informiert. Aber in jeden 5. Tread wird dieses Thema zerflückt.

Das liegt vielleicht daran, dass es immer noch genug Leute gibt, die sich ohne aussreichende Information einen Hund ins Haus holen?
    Da bleibt es nicht aus, dass das Thema "VERMEHRER" immer und immer wieder auf den Tisch kommt.
    Wenn nur einer, der hier mitliest, VORHER nachdenkt und dann einen Hund beim Züchter oder im Tierschutz holt, haben diese Threads einen Sinn.
    Meine Meinung.

Doris

• Deine kleine summer ist ja echt total süß!!!

Freue mich schon auf weitere Bilder und erfahrungsberichte vom angestellten Blödsinn...

Normalerweise misch ich mich ja nicht ein, aber

Zitat

Hunde die nicht vom Züchter sind....sind ja auch so schlecht und unerzogen...wenn ich sowas immer hör,
    kann dir da nur zustimmen sam!

das was du geschrieben hast, behauptet doch kein Mensch. Ich habe auch einen Hund aus einem Unfallwurf. Und sie ist Gott sei Dank noch gesund.

Es geht eher darum, dass diese "Züchter" nie aufhören werden, solange solche Hunde gekauft werden. Und es ist nun mal so, dass kein mensch weiss was für erbkrankheiten in ihnen stecken.

Und dadurch, dass viele Menschen so billig an einen Hund kommen, denken viele auch nicht darübber nach, dann wird der Hund anstrengend, und landet im TH.

Ich betone jetzt mal ausdrücklich: dies ist kein Angriff auf dich, sondern nur eine meine Meinung.

Ich würd mir so einen Hund nicht mehr holen. wenn mischling, dann TS.

Aber lass dir die laune nicht vermiesen, und auch nicht den spaß mit deinem Hund. Und überlese einfach beiträge, die sticheln möchten.

• Wooni: :hellsehen: stärk stärk :D

Viel Spaß beim Spazierengehen, ist ja heute, genau wie gestern, dass totale Schiedwetter :schockiert: . Muss nachher auch noch raus. Dann werde ich wieder wie ein Marsmensch aussehen, voll eingemummt. :D

Wo schläft denn die kleine Maus???? :roll:

• Zitat

ja das ist schon mein 2tes THEMA was ich erstellt habe.
    Und mal wieder muss dieser :zensur: Chestnut rumstreiten das nervt tierisch...und wenn ich mir einen Hund hole bin ich mir vorher im klaren und habe mich in büchern und in diesem Forum informiert...es nervt einfach nur und macht kein spass mehr hier...

Ja, ich hatte diesbezüglich auch ein Deja-Vu. Hatte ja auch Dein letztes Thema mitverfolgt, daher ist mir das auch sofort aufgefallen.

Lass Dich nicht beirren, ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit Deiner Summer! Eine ganz Süße mit einem sehr schönen Namen!

LG von BB

• Süss, die kleine! Schläft sie Nachts durch? Ja, das "Freudenpippi" kenn ich noch von unserem ersten Hund Max. Der hat auch immer ein paar Tropfen verloren, wenn er sich sehr freute. Das hört aber auf, wenn sie stubenrein ist, also fleissig trainieren :p :D !
    Viel Erfolg und Starke Nerven

Herzliche Grüsse Laura und ein Wedler von Moritz

• alle welpen sind süss und niedlich.
    darum gehts aber weder chestnut noch schlaubi.

in anderen threads wird drum rum diskutiert wie man die vermehrer problemtaik eindämmen könnte und hier entsteht wieder ein "jubel-freu-süss" thread um noch einen vermehrer welpen.

sry aber wie oft denn noch? ich hatte ja schonmal geschrieben...wenn man sich über den welpenkauf informiert stolpert man bei frau g***le spätesens im 3-4 beitrag über das wort vermehrer.
    aber man schaut bei sowas lieber weg. man ist meistens zu geizig (ja beim züchter kosten die hunde geld) oder es ist einem zu aufwendig sich einen ts hund zu holen.

und bei einem hund der von einer hündin stammte die zum 3ten mal geworfen hat noch von ups wurf zu sprechen..da schüttelt sich alles bei mir.

auch wenn ich mich bei der friede-freude-eierkuchen fraktion unbeliebt mache, ja ich werde in allen solchen beiträgen meinen senf dazu geben und versuchen aufklärung zu leisten..vllt. kommt ja irgendwann jemand der sich vor dem kauf eines welpen darüber informieren möchte und man verhindert durch solch einen beitrag das er zum nächsten vermehrer dackelt.
    ist zwar meist wie gegen windmühlen kämpfen, aber von nichts kommt nichts.

ah und für die die welpen ah so süss finden...schaut euch mal an wie die elterntiere dieser welpen irgendwann aussehen könnten
    http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=294

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!