Labrador/Retriever eingezogen!!!
-
fafago -
3. November 2009 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
@ tromba
Wie du sehen kannst, hab ich mich eben erst angemeldet und von dieser Diskussion weder etwas gewusst noch etwas davon gelesen, ich habe jediglich ein Foto kommentiert!!! Von mir aus kannst du gerne Aufklärungsarbeit leisten, ich finde es gut und wichtig, das zu machen, meine volle Unterstüzung. Ich bin ja völlig deiner Meinung, wir haben auch so eine Erfahrung mit einer Züchterin gemacht, haben uns über sie informiert und den Hund nicht gekauft! Du hast mit mir leider einen Mitstreiter angegriffen. Es ist schrecklich, sich an hilflosen Welpen / und natürlich auch der armen Mutter) zu bereichern, die dann im Normalfall, ihr halbes leben, beim TA verbringen müssen, weil sie ständig krank sind. Das wird den Menschen aber immer zu spät klar oder schlimmer, es ist ihnen egal!
Sorry, weiss, das es nicht hier her gehört, aber das wollte ich nicht so stehen lassen!
Liebe Grüsse Laura mit Moritz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador/Retriever eingezogen!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich wollte ich mich ja raus halten, aber ich denke
Aufklärung über Vermehrer ist auf jedenfall gut.Vielleicht würden solche Diskussionen gar nicht so ausarten wenn
die Themenstarter auch mal ein einsichtiges Wort schreiben würden.Es kann ja sein, dass man einen Fehler gemacht hat, weil man sich zu
allgemein um das Thema Hund informiert hat und das Thema Vermehrer "verpasst" hat.Ich persönlich kannte die Thematik vor diesem Forum auch nicht.
Spielte aber für meine Hundeentscheidung auch keine Rolle
da ich auf jeden Fall einen Hund (keinen Welpen) aus dem TH wollte.Den Welpen finde ich dennoch süß und werde dass auch kundtun.
-
hier wird über den "vermehrer" (wie ihr ihn nennt) geurteilt den keiner kennt, finde das schon ziehmlich frech
und wie viele würfe es noch geben wird kann keiner sagen. ob man die hündin vorher auf krankheiten untersucht hat weiss auch keiner ich frage mich also was gehts euch an???????
warum bildet ihr euch ein urteil über menschen die ihr überhaupt nicht kennt???
nur weil die hunde nicht von offiziellen züchter sind , sind sie nicht schlechter wie andere auch.
ein hund wird so wie ich ihn erziehe und die krankheiten ... ja man kann sie vorbeugen heist aber nicht das ich sie ausschliessen kann wel ich einen hund vom züchter habe
-
Diskutiert doch im Fred "warum Hunde züchten wenn........" Dort ist der richtige Ort.
Hier möchte uns ein neuer Usert seinen Hund vorstellen.
-
so schaut es aus wooni...du hast vollkommen recht
Bilder sind übrigens auch schon gemacht.muss aber erst wieder cam laden weil akku nachgegeben hat
.bis denn
-
-
Kurz OT: Ich bin auch der Meinung, dass dieser Fred für die Vorstellung von Summer bestimmt bleiben sollte.
Es gibt genug andere Threads in diesem Forum, in denen man über die Vermehrerfrage diskutieren kann.
Ich hätte mir mehr gewünscht, dass die 7 Seiten ausschließlich Bilder zeigen, den Fratz find ich nämlich toll! So.Also..
Ich will mehr Bilder
Wie macht die Kleine sich denn so? -
Zitat
so schaut es aus wooni...du hast vollkommen recht
Bilder sind übrigens auch schon gemacht.muss aber erst wieder cam laden weil akku nachgegeben hat
.bis denn
Hopp Hopp
Ich kenn ne Hündin die heisst Sama und siehr praktisch aus wie deine !! Bzw sah so aus, jetzt ist sie ein 75cm Monsterchen geworden 
-
Ich überbrücke mal die Wartezeit mit ner Wiederholung:
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ein entzückendes Knautschgesicht.
-
nett von euch dankedanke....werde morgen nachmittag bilder hochladen....versprochen
-
Super süß dein Schäfer Mix

Egal was gesagt wird, sie ist und bleibt was ganz süßes :):)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!