Labrador/Retriever eingezogen!!!

• woher habt ihr sie denn?
    erzähl doch mal wie ihr sie gefunden habt und wieveiele geschwister und und und...achso und fotos!!!

• naja fotos sind erst einmal auf seite 1 und 2, aber folgen werden noch mehr. ;) Meine Frau arbeitet im Kindergarten und hat es über einer Mutter erfahren das ihre Hündin 7 Welpen geworfen hat,da ich schon immer nen Hund haben wollte haben wir uns die 7 süßen mal angeschaut,und haben uns sofort für eine entschieden.Die Hündin hatte schon ihren 3ten Wurf,und alle Halter waren mit ihren Welpen zufrieden. Und ich bin es auch. Sie macht schon Sitz! Hört drauf wenn sie was nicht darf..aufs Sofa ect. Fragt nach dem Futter wenn ich es in den Napf gebe(ist also nicht so stürmisch) total niedlich die kleine.

• Zitat

naja fotos sind erst einmal auf seite 1 und 2, aber folgen werden noch mehr. ;) Meine Frau arbeitet im Kindergarten und hat es über einer Mutter erfahren das ihre Hündin 7 Welpen geworfen hat,da ich schon immer nen Hund haben wollte haben wir uns die 7 süßen mal angeschaut,und haben uns sofort für eine entschieden.Die Hündin hatte schon ihren 3ten Wurf,und alle Halter waren mit ihren Welpen zufrieden. Und ich bin es auch. Sie macht schon Sitz! Hört drauf wenn sie was nicht darf..aufs Sofa ect. Fragt nach dem Futter wenn ich es in den Napf gebe(ist also nicht so stürmisch) total niedlich die kleine.

Na toll, 3. Wurf von nem Vermehrer :sad2: Sind halt soo süß, gelle :/

• Die Dame, von der ihr eure Kleine habt, hat ihre Hündin zum 3. Mal (in welchem Zeitraum??) decken lassen, von irgendeinem Rüden, ohne dabei auf Krankheiten, Charakter etc. zu achten. Sie ist keinem Zuchtverband angeschlossen, und somit ein Vermehrer.
    War die Kleine geimpft, gechipt und entwurmt? Wieviel habt ihr bezahlt?
    Schade, dass ihr euch nicht für einen seriösen Züchter und einen Hund aus dem Tierschutz entschieden habt.

• weisste was fafago, lass dich nicht ärgern nur weil wieder welche meinen das der hund vom züchter sein muss u.s.w. :schockiert:
    auch solche hunde haben ein schönes zuhause verdient !!!! und es ist nicht immer wichtig woher und wie teuer!!!!
    ich finde gesund sollten sie sein das ist das wichtigste alles andere ergibt sich dann.
    ich habe meinen auch vom "VERMEHRER" und weisste was , besser hätten wir es nicht treffen können :gut:
    sorry aber wenn ich sowas schon wieder höre... als wenn die der letzte dreck sind :zensur:

lass dich nicht unterkriegen.... ach ja wie wär es mit ein paaaaaaaaar foooootos das waren viel zuwenig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!