Labrador/Retriever eingezogen!!!

• Echt??
    Habt ihr den Vater gesehen?

Was für eine Farbe hatte denn die Mutter?

Bin nur so überascht, weil sie so ein Schäfi artiges aussehen hat^^

Aber süß finde ich sie und mehr bilder will ich auch ;)

• Wunderhübsch die Maus. :gut: Sorry, aber ich finde auch, dass sie nicht so nach einem Retriever/Labbimix aussieht. :???: Vielleicht sind ja bei den Urahnen noch andere Gene enthalten (finde den Kopf/Schnauze/Augen eher wie ein Beagle :ops: )!

Naja letzten Endes ist es auch egal. Hauptsache die Kleine hat es gut und ihr seit glücklich!!!! :gut:

Du versorgst uns doch immer schön mit Bildern, ja?!!!! :roll:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt up.picr.de

:schockiert: Nie wieder solche Bilder hier einstellen!!! Sonst hast du das gesamte Dogforum am Hals und steht vor deiner Wohnungstür, um die süße Maus zu mopsen!!!! :D

Nee was ist die schnuckelig!!!!!!!!!!!!! :gut: :gut:

• Die Kleine ist ja zum Stehlen. Aber ich meine auch, dass da ein Schäfi mitgemischt haben könnte?! :???:
    Vielleicht ist einer der Eltern ja auch nicht ganz reinrassig und das schlägt bei der Kleinen wieder durch.
    Auf jeden Fall ist sie 'n Wonneproppen! :liebhab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!