Weihnachtsgeschenk für Hund?
-
-
Zitat
Ah ja, apropro Weihnachtsbaum. Gehen Eure Hunde an den Weihnachtsbaum?
Nö wieso sollten sie? Das Teil ist tabu und gut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben am Samstag ein Weihnachtsgeschenk für unseren kleinen Würfel gekauft. Der Kleine ist nun schon fast 13 Wochen alt und man kann ihm fast beim Wachsen zusehen. Also gibt es vom Weihnachtsmann ein riiiiiieeeesiges kuscheliges Hundekissen.
Mein Mann hat es extra erst aus dem Auto geholt und im Gästezimmer versteckt, als Max schon geschlafen hat, nicht das er es vorher schon sieht. -
amy bekommt jedes jahr ein weihnachtsgeschenk- vermenschlichung hin oder her.
sie ist ein familienmitglied und hat genauso (wenig *gg*) ein Geschenk zu weihnachten verdient wie wir anderen familienmitglieder auch.
sie wird eine neue Decke für kalte und nasse zeiten bekommen.ob sie die nun jetzt schon bekommt oder ich sie bis weihnachten liegen lasse...
-
Zitat
Wir haben am Samstag ein Weihnachtsgeschenk für unseren kleinen Würfel gekauft. Der Kleine ist nun schon fast 13 Wochen alt und man kann ihm fast beim Wachsen zusehen. Also gibt es vom Weihnachtsmann ein riiiiiieeeesiges kuscheliges Hundekissen.
Mein Mann hat es extra erst aus dem Auto geholt und im Gästezimmer versteckt, als Max schon geschlafen hat, nicht das er es vorher schon sieht....Du kennst meinen Mann ?
-
Meine beiden bekommen auch nichts geschenkt, nur weil Weihnachten ist.
Was sie brauchen, bekommen sie übers Jahr so wie es nötig ist und da uns die TA-Kosten seit einigen Wochen regelrecht auffressen, ist momentan auch nichts besonderes drin. Außer Gesundheit haben sie zur Zeit auch alles was sie brauchen.
-
-
Irgendwer hatte gesagt, das er Weihnachten nicht feiert, weil das nur noch Kommerz sei: Weihnachten ist genau das, was jeder für sich draus macht. Für mich bedeutet es schön essen, die Tage zu geniessen, meine Familie und Freunde zu treffen und einfach quatschen. Klar schenkt man sich auch was, aber es steht nicht im Vordergrund.
Bisher bekamen meine Katzen immer was Leckeres zu Essen, da es bei uns immer Nudelsuppe mi Hühnchen gab, fiel da immer lecker Hühnchen für sie ab. Mal sehen was es dies Jahr für Hundi wird, ich denke auch was zu Futtern, bin nur noch nicht sicher was.
-
Hallo,
ich habe bei eBay ganz viele Sachen ersteigert (Hundedecken, Spielzeug, Leinen, Halsbänder), die ich schön zusammenpacken, mit einem netten Kärtchen mit Grüßen im Namen von Xenta und Pauli versehen und einem Tierschutzverein spenden werde. Das ist mein Geschenk, indirekt an unsere Hundis, weil es ihnen gut geht - was m.E. das schönste Geschenk für sie ist, und an die Hundis, denen es leider nicht so gut geht. Ausserdem bekommt das Tierheim, aus dem Xenta kommt, noch eine Spende für den Bau des neuen Hundehauses.
Gruß, Kerstin
-
Zitat
Irgendwer hatte gesagt, das er Weihnachten nicht feiert, weil das nur noch Kommerz sei: Weihnachten ist genau das, was jeder für sich draus macht.
Seh ch genauso. Wobei es für mich ein kommerzielles Fest ist, und ich das für mich zB auch gut finde. Ich mag Geschenke
-
Ein richtiges "Geschenk" wird Dexter nicht bekommen. Auf jeden Fall nicht von mir. Wie es da mit meiner Mama aussieht kann ich nicht sagen
Da ich Weihnachten dieses Jahr eh komplett bei meiner Familie feiere (ich schlafe dann auch bei meinen Eltern im Haus) denke ich das die Extra Aufmerksamkeit aller Familien Mitglieder eigentlich schon Geschenk genug ist für den Hund. Ich werde ihm aber auch noch etwas Nassfutter kaufen so als besonderes Special weil es ja sonst nur Trockenfutter kriegt. -
Meine kriegen nix. Sie verbingen ne schöne Zeit mit der ganzen Familie, wir werden sicher zu meiner Oma fahren die sie mit Keksen, Braten und Wurst vollstopfen wird und wir werden, halt wieder mit der ganzen Familie, ein paar tolle, lange Waldspaziergänge machen. Da sind die wohl ganz glücklich mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!