Martin Rütter Promi-Staffel

  • Kommt ja auch auf den Hund an. Wenn Lucy weiß, sie kommt bei einem Menschen damit durch, würde sie sich auch in den Schatten legen, wenn der Mensch ein Sitz in der Sonne will :roll: . Und sich auch keinen Millimeter rühren, wenn sie nicht will... Und sie hatte ebenfalls die Ruhe weg als Junghund. Grisu ist da in allen Punkten komplett anders. Ein GSS, der muss doch so sein :D , es zumindest versuchen, ob man damit durch kommt. Ich finde Simba klasse :smile:

  • Simba finde ich auch klasse ;) Und ich mag auch Nina Ruge. Trotzdem überrascht es mich, wie wenig da sitzt (zumindest den Aufnahmen nach).


    Miko konnte auch mit 15 noch viel weniger. Aber da sie ja scheinbar Wert darauf legt, dass es klappt, finde ich es schlichtweg irritierend ;)

  • Vielleicht hat sich Nina Ruge nicht explizit um die Erziehung von Simba gekümmert... Zum Streunen neigt der GSS vermutlich nicht, was das Kommen angeht orientiert sie sich einfach ein bisschen an Lupo und so schummelt sich der neue Welpe mit durch.


    Wenn Nina Ruge dann ein "Hier" fordert und der Hund rennt auf sie zu um dann mit Lupo der neben ihr steht du spielen und sie bekommt dafür auch noch ein Lob, dann ist doch klar dass sie nicht lernen kann was "Hier" eigentlich bedeuten soll.

  • :shocked: Kein Wunder das der Dackel von giovanni und... Jana (wie heißt die?) nichts kann, sie sagte ja zu der Programm von Amie, welches die Wetterfrau da absolviert: "ich bin froh das ich so ein Training nicht bekommen habe, ich würde nichts davon machen"



    Das macht die Miriam Pede ja nicht freiwillig, sondern weil der Hund das braucht!!! :pissed:

  • Zitat

    :shocked: Kein Wunder das der Dackel von giovanni und... Jana (wie heißt die?) nichts kann, sie sagte ja zu der Programm von Amie, welches die Wetterfrau da absolviert: "ich bin froh das ich so ein Training nicht bekommen habe, ich würde nichts davon machen"


    ich glaube, das war auch nicht so ganz ernst gemeint :roll:

  • Zitat

    ich glaube, das war auch nicht so ganz ernst gemeint :roll:



    Naja, wer 8 Jahre sorgsam vermeidet seinem Hund wenigstens etwas Grundgehorsam angedeihen zu lassen...und dann noch Kinder erziehen will...und dann noch den Rütter um Hilfe bittet...ist mit dem Programm sicherlich überfordert! :hust: Immerhin haben ja noch nicht mal konkrete Hinweise alá "SO MUSST DU DAS MACHEN!" gefruchtet.
    Aber egal...Hundetraining ist und heißt Genauigkeit, beobachten und Konsequenz... :lachtot:

  • Was hatte Simba denn genau? Bin der Meinung, dass die ja was meinten von wegen "totkrank.." :???: Die schien doch ganz hipp, als sie sie ausgesucht haben.

  • Hey,


    ich habe das auch gestern gesehen und fand die Leine und das Halsband von der Golden Retriever-Hündin Amie sehr schön. Es war so rot-weiß-kariert. Hat jemand einen Tipp wo man sowas her bekommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!