Martin Rütter Promi-Staffel

  • Als die den kleinen Bichon Frisé abholten waren die anderen schon alle weg, also vermittelt. Dann waren die doch vorher schon vermittelt oder? Irgendwas stimmt doch da nicht. :???:


    Fernsehen halt.....

  • Kein Promihund, aber ich find keinen aktuelleren "Rütter-Thread".
    Hat jemand von euch heute "Kurt" bei Hund Katze Maus gesehen, der von Rütter "therapiert" wird ( also viel mehr sein Frauchen).
    Der Hund zerstört die gesamte Einrichtung weil er nicht ausgelastet ist und Frauchen raffts nicht bzw streitet noch ab das der Hund nicht ausgelastet wird.

  • Hi
    Ja ich hab es gesehen, lief ja schonmal und die Frau regt mich echt auf :mute:
    Sie bricht ja auch zum Schluss das Training ab, da die ja umziehen und sie hatte noch ein paar fadenscheinige Gründe auf Lager.
    Ich denke der Hund wird längst ein neues Zuhause haben...das hält die doch nie lange durch.


    LG

  • Oh, na für mich wars Prämiere. Ich reg mich hier auch grad voll über die Frau auf. Naja nen Umzug, ich bin sicher in Sachsen gibts auch tolle Trainer. Schade um den Hund, in dem Fall hoffe ich das er ne neue Familie hat. Ich bin ja kein Fan von sowas zu sagen, aber hier... Dabei sind Bullis auch echte Energiebündel und Sportskanonen, wenn man sie lässt und es nicht so warm ist.
    Aber sie scheint auch noch nicht die Erfahrung gemacht zu haben das der Hund mal ruhig sein kann wenn er beschäftigt wurde.


    P.S. Meiner erholt sich seid fast 4 Stunden von unserem 2,5 Stunden Gassi ( + UO und im Gras liegen uns lesen)

  • Ja die Frau hat meiner Meinung nach den Hund mit einem Kind verwechselt....oder mit nem Plüschtier.
    Und dieses Gerede :verzweifelt: Ich glaube Martin R. hat ihr noch ein paar gute Hundetrainer empfohlen, aber ich denke nicht dass sie das angenommen hat. Sie ließ sich ja kaum was sagen und suchte die Schuld bei jedem, nur nicht bei sich.


    LG

  • ich hab gestern noch die wiederholung geschaut, weil ich so fassungslos war.
    menne hat da auch mal drauf geschaut und nur den kopf geschüttelt...vor allem der kommentar des mannes von der frau fand ich geil "mit ner harten hand kriegen wir das schon in den griff"..


    da kann einem der hund nur echt leid tun....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!