Martin Rütter Promi-Staffel

  • Zitat

    Hey,


    ich habe das auch gestern gesehen und fand die Leine und das Halsband von der Golden Retriever-Hündin Amie sehr schön. Es war so rot-weiß-kariert. Hat jemand einen Tipp wo man sowas her bekommt?



    Hallihallo,


    bin durch Zufall über diese Seite gestolpert...


    http://www.finest-dogs.de/


    Vielleicht findest du es ja hier. ;-)


    Liebe Grüße

  • achsoo! na toll :muede: irgendwie fand ich die letzten sendungen eh eher weniger interessant.

  • Der bissige Welpe irritiert mich... bin gespannt was Martin dafür nächste Woche für eine Erklärung hat. Ob da wohl zwischenzeitlich noch was vorgefallen ist?

  • Zitat

    Der bissige Welpe irritiert mich... bin gespannt was Martin dafür nächste Woche für eine Erklärung hat. Ob da wohl zwischenzeitlich noch was vorgefallen ist?


    Meinst du den Babaji? Des ist nichts besonderes, der Welpe hat einfach noch keine gut ausgeprägte Beisshemmung und verteidigt (bzw fängt damit an) Ressourcen (bevorzugt Futter) - mehr nicht...
    Die Frau weiß halt nicht wie man damit umgeht, ich glaub der Rütter empfiehlt ihr halt das typische...

  • Zitat

    Meinst du den Babaji? Des ist nichts besonderes, der Welpe hat einfach noch keine gut ausgeprägte Beisshemmung und verteidigt (bzw fängt damit an) Ressourcen (bevorzugt Futter) - mehr nicht...
    Die Frau weiß halt nicht wie man damit umgeht, ich glaub der Rütter empfiehlt ihr halt das typische...



    Ich weiß nicht wie der heißt, der kleine Bichon Frisé der grade erst ausgesucht wurde. In der Vorschau sah es ganzschön kräftig aus, ganz und gar nicht wie diese welpentypischen "kleinen Beißereien". Der Vorschau-VOX-Sprecher hat dazu erzählt "ein großes Problem bei "???": der kleine Welpe beißt wie ein großer".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!