Martin Rütter Promi-Staffel

  • Zitat

    Denn in der Situation mit dem Buch hätte ich genauso reagiert: Hund erschrickt, steht auf, ich lass ihn wieder ablegen - allerdings ohne Lob, um den Knall nicht überzubewerten.


    Ich nicht, es sei denn Sascha hätte deswegen ein von mir vorher gegebenes Kommando selbstständig aufgelöst. Denn allein durch das Zurückholen gebe ich meinem Hund zu verstehen, dass der Knall tatsächlich ein Geräusch ist, welches Beachtung verdient.

  • Finde leider nicht mehr den Tread von der "normalen" Hundeprofi Sendung... :???:
    Auf alle fälle wird die nächste Staffel ab 7.5. ausgestrahlt. Die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.

  • Zitat

    Das müßte von K9 sein, da gibts auch Geschirre nur mit Gurtband.


    http://www.juliusk9-shop.com/J…rre/Gurtbandgeschirr.html


    LG Katja


    War auch versucht, anzunehmen, es sei von K9 - suche es wie blöde, inkl. Anfrage in Bonn...


    Aber die roten Punkte passen irgendwie nicht ins Bild.


    Hab in einem anderen Beitrag gerade einen Link zum Doggy Talk-Geschirr von Karlie bekommen , optisch kommts recht nah ran, aber sicher bin ich mir nicht. Muss mir nochmal die Aufnahmen anschauen.


    LG

  • Zitat

    Finde leider nicht mehr den Tread von der "normalen" Hundeprofi Sendung... :???:
    Auf alle fälle wird die nächste Staffel ab 7.5. ausgestrahlt. Die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.


    Ich schätze an der Uhrzeit wird sich nichts ändern. Wenn ich mich nicht irre, hat "Der Hundeprofi" - egal ob VIP oder "normal" seinen festen, angestammten Sendeplatz.

  • Zitat

    Ich schätze an der Uhrzeit wird sich nichts ändern. Wenn ich mich nicht irre, hat "Der Hundeprofi" - egal ob VIP oder "normal" seinen festen, angestammten Sendeplatz.


    Dacht ich mir auch aber in der Vorankündigung stand "nachmittags".... Naja mal schaun ist ja noch ein bisschen hin

  • Ich könnt schon wieder :headbash:
    Die Ruge oder wie die heisst:
    "Ich dachte Welpen und Junghunde dürfen nur Trockenfutter".....


    Klar, die dürfen bloß nicht artgerecht ernährt werden, dann sterben die nämlich... :gott:

  • Jaja die dürfen nur Trockenfutter :headbash:


    Das Geschirr von dem Beagle ist von Karlie, das haben wir auch.

  • Ich saß auch hier :???: Vielleicht war es nur irgendwie blöd formuliert??


    Aber wie schafft man es, obwohl man scheinbar ja sich für den Hund und auch Training interessiert irgendwie, irgendwo... dass ein 6 Monate alter Hund so wenig hört?? :???:
    Klar haben die mal anderes im Kopf und so, aber die weiß ja nicht mal im geringsten, was Frauchen von ihr will an einigen Stellen. Und nicht mal auf dem eigenen Grundstück ohne Ablenkung klappt ein "hier"? :gott:

  • Jep, das habe ich danach auch gehört. Kann natürlich dazu beitragen. Weiß ich auch nicht mehr zu.


    Trotzdem wirkte mir das Ganze auch nach null Ahnung bzw. null Training :pfeif: Ich glaube, wenn mein Zwerg krank wäre, wäre er danach noch mehr auf mich fixiert, weil ich ihm kaum von der Seite weichen würde, wenn möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!