Boah, mir ist schlecht ...
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Wenn Ihr gerade viel gegessen habt oder empfindlich auf eklige Geschichten reagiert, dann lest lieber nicht weiter.Henry hat sich grad sein Meisterstück geleistet :zensur:
Wir waren vorhin bei uns am Stall mit 9 Hunden und 1 Mensch (ich) auf der Hundewiese.
Die Hunde haben gespielt und getobt und natürlich auch ihre Geschäfte verrichtet, die ich sorgfältig mit nem Bollensammler eingesammelt hab.Aber bei 9 Hunden kann man natürlich nicht überall gleichzeitig sein und vielleicht hatte auch heute morgen jemand nicht ganz sorfältig abgesammelt und überhaupt konnte ich meine Augen ja nicht überall haben.
So kam es, dass Henry trotz meines ständigen "pfui" und einsammelns doch eine beträchtliche Menge Sch**** zu sich nehmen konnte.
Und wenn ich beträchtlich sage, meine ich auch beträchtlich!!!
So weit so gut. Oder auch nicht.
Irgendwann bin ich dann gegangen und noch zum Einkaufen gefahren.Mit Henry.
Als ich nach Hause komme (1 Std. später) und den Kofferraum öffne ---*g* nein, noch nicht...--- sitzt Henry da drin und würgt.Ich also den Hund ganz schnell in den Garten befördert.
Kam aber erstmal nix.Also räum ich mal die Einkäufe aus'm Auto,Hund kommt mit ins Haus ich laß aber die Terrassentür offen.
Das war schlau von mir, denn kurze Zeit später hör ich ihn im Garten würgen :kotz2:
Ich erspare Euch die Details, ich sag nur, es war eine unglaubliche Menge Sch****brei.
Und der Geruch.... :bäh: Schlimmer als im Original.Ich hab dann erstmal meinen Mann zur Hilfe gerufen, auf dass er mit dem Gartenschlauch und einer Schaufel käme, während ich Henry davon abzuhalten versuchte, sich das Ganze ein weiteres Mal zu Gemüte zu führen.
Das alles im Dunkeln mit Taschenlampe,
Nachdem wir die Bescherung beseitigt hatten haben wir Henry, in der (irrigen
) Annahme, dass da mehr ja wohl nicht kommen kann mit rein genommen und noch schlimmer: die Tür zum Garten zu gemacht.
Das sollte sich als Fehler herausstellen, denn der Herr hatte noch Reserven.
Die landeten dann auf dem (zum Glück sowieso schon völlig vermurksten) Wohnzimmerteppich,So, meine Frage nun an Euch: Bekommt der Knabe heute Abendessen?
Stimmt bitte ab. Ja oder nein.
Und warum (nicht) ....Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Boah, mir ist schlecht ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boahhh..watt ekelig... :ahhh:
Kannste nicht irgendwas geruchsneutralisierendes füttern...Falls nochmal ne Ladung raus kommt...nen Deoroller oder so ??
-
Also ich würde da kein Abendessen füttern. Soll der Magen sich erst mal beruhigen.
Aber jetzt mal eine andere Frage: Es ist doch nicht normal, dass Hunde den Kot von anderen Hunden fressen, oder? Hat er irgendwelche Mangelerscheinungen oder sowas? Vielleicht antwortet noch jemand, der sich besser auskennt, aber mir scheint das komisch zu sein...
-
Zitat
Aber jetzt mal eine andere Frage: Es ist doch nicht normal, dass Hunde den Kot von anderen Hunden fressen, oder? Hat er irgendwelche Mangelerscheinungen oder sowas?Er kriegt jetzt schon seit ein paar Wochen Moortränke und ich hatte eigentlich auch den Eindruck, dass es besser wurde...
-
Ich wuerde ihm heute abend nichts zu fressen geben. Sein Magen muss sich erstmal beruhigen.
Und das mit dem Scheisse fressen, wuerde ich sofort unterbinden. Auch wenn mein Hund mit anderen Hunden spielt und auf der Hundewiese laeuft, dann frisst der doch nicht deren Hinterlassenschaften.
Also dagegen wuerde ich sofort etwas tun.
LG
Gammur -
-
Zitat
Und das mit dem Scheisse fressen, wuerde ich sofort unterbinden.Wenn ich ihn erwische und pfui sage, läßt er es auch, aber wenn ich es nicht sehe...
Wie kann ich denn herausfinden, ob ihm was fehlt?
Blut abnehmen beim TA ? -
Du arme! Hoffentlich ist der Magen jetzt leer. Gegen Kot fressen hat ein Futterwechsel geholfen. Ich wünsche Euch eine ruhige, geruchsneutrale Nacht.
-
Hi,
ich finde Du stellst dich ein wenig an.
Mein erster Hund hat mal im Wald die Hinterlassenschaften von irgendeinem Penner verspeist. Und mir dann ins (damals noch neue)
Auto gekotzt. Ich konnte nirgendwo anhalten.Das sind Erfahrungen die keiner braucht.
Zu fressen geben würde ich ihm auch nichts mehr.
Gruß
Andrea -
Dann wuerde ich ihn solange, bis du alle Haufen eingesammelt hast, angeleint lassen. Danach kann er immer noch laufen.
Aber Scheissfressen, ist bei mir ein Unding. Das lasse ich ueberhaupt nicht zu.
LG
Gammur -
Na, ich will ja auch nicht, dass er das macht und verbiete es.
Ich finde es absolut eklig und bin schon immer auf der Hut.
Aber nachdem es in letzter Zeit echt besser geworden war, bin ich wohl etwas zu vertrauensvoll gewesen.Interessieren würde mich natürlich noch, warum er das macht. Es gibt da so viele verschiedene Theorien und ich finde auch, dass Sch*** fressende Hunde nicht gerade eine Seltenheit sind.
Sieht man ja auch hier im Forum oft.Haben diese Hhunde dann alle Mangelerscheinungen?
Das kann doch kaum sein - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!