Boah, mir ist schlecht ...
-
-
Ich würde mindestens 2 ganze Äpfel füttern, bis zumindest der Greuch weg ist. Mein Liebling bedient sich zu gerne an Menschenhinterlassenschaften (Hunde und Katzenkot läßt er gottseidank in Ruhe, seit wir das ausdiskutiert haben)
Nur bei Menschenkot ist er so schnell, dass ich das manchmal garnicht merke. und er hats auch schon gebracht mir das auf den Teppich zu kotzen (ich war kurz davor danaben zu kotzen)... Wie gesagt Äpfel für ihn, Glasreiniger für den Teppich und ganz ganz ganz viel lüften...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
fragt mich mal
morpheus entdeckt "geschmacklich" auch gerade alles!!! er hat eine vorliebe für menschliche hinterlassenschaften die oben :kotz2: wieder raus kommen und dann sitze ich selber immer fast :kotz2: da...
und dann hat er gestern wohl rausgefunden, das ja auch output jeglicher art ganz toll ist...warum erdas macht, weis ich nicht
er bekommt das gleiche futter wie zuvor auch, innereien (auch pansen usw) bekommt er auch regelmäßig, ich weis es nicht! ich hoffe es ist jetzt nur eine "welpenphase" und verliert sich bald wieder -
Danke für Eure Antworten und Tipps.
Eben war er draußen und hat ein Häufchen gemacht.
Das war Brei. Sonst bestehen seine Häufchen immer aus wohlgeformten WürstchenNaja, ich hoffe mal, das war' s nun wirklich. Nicht, dass er heute nacht noch Durchfall bekommt
Ich habe ihm übrigens doch noch ein bisschen zu fressen gegeben, aber nur 60 g.
Sonst bekommt er 260g / Mahlzeit.Hoffentlich verträgt er es. Aber er ist ja nicht krank.
Demnächst müssen wir eh mal zum impfen, dann werde ich mal die TÄ zu dem Thema befragen. -
Ich weiss ja nicht, was du fuetterst, aber ich habe die ERfahrung gemacht, das HUnde zum Kotfressen neigen, wenn sie das billige Supermarktfutter bekommen. Wenn du naemlich mal auf die Zutuatenliste schaust, weisst du warum..............
-
Platinum ist eigentlich schon eins der besseren Futter
-
-
Platinum ist ja nun wirklich kein "Supermarktfutter".
Aber vielleicht verträgt er es doch nicht so gut. Du könntest ja mal probehalber ein anderes geben.
Ansonsten TA befragen ist eine gute Idee!
Und ich würde ihn auch GAR KEINE Sch... fressen lassen. Weder vom Pferd, noch von anderen Hunden, noch von sonst jemandem.
Ist doch auch eklig, wenn man dann wieder mit dem Hund schmust. :bäh:
Bei mir ist Sch... fressen generell verboten. Und da halten sich die Jungs auch dran. :yes:
LG Lexa
-
Der Hund meiner Freundin hat vor ein paar Jahren seine eigene Sch :zensur: gefressen. Hat sich im Garten hingesetzt, gemacht, sich dann umgedreht und vorne wieder rein, was hinten raus kam.
So schnell konnten wir gar nicht im Garten sein, wie das passiert ist
Das war super eklig... mir stehts jetzt noch im Hals wenn ich daran denke... :/ -
Zitat
Platinum ist ja nun wirklich kein "Supermarktfutter".
Aber vielleicht verträgt er es doch nicht so gut. Du könntest ja mal probehalber ein anderes geben.
Hm, Platinum hat er schon als Puppy bei der Züchterin bekommen. Ich hab ihn vor kurzem auf adult umgestellt.
Seine Häufchen haben eine gute Konsistenz und die Menge ist, denke ich, auch ok.
(Meist 3 pro Tag, aber nicht besonders groß)
Kot gefressen hat er aber schon länger ganz gern (wenn ich es nicht rechtzeitig verhindern konnte)
Auf längere Sicht denke ich ja über Teilbarf nach, aber im Wachstum ist mir das noch zu riskant/kompliziert.
Da trau ich mich nicht ran.
Er bekommt bisher an einem Tag/Woche eine Mahlzeit frisch.
Entweder Hack mit Hüttenkäse oder Hähnchenbrustfilet.Was muß ich denn wohl bzgl. der Trofu-Ration beachten, wenn ich ihm 1x die Woche Blättermagen oder Pansen füttern würde?
Ich glaube, als 1. Maßnahme werde ich mal mein barf-Buch suchen gehen
-
Huhu,
oh Gott, mein Beileid an Euch!
Mein Kleiner hat das zum Glpck noch nicht gemacht. Ich wurde allerdings in der Welpenschule darauf hingewiesen, dass in Sch***e wohl ein Vitamin ist (wars B...??) dass der Hund nicht erst im Körper aufspalten müßte und das aus diesem Grund das gerne gefressen wird.
Am liebsten werden wohl die Hinterlassenschaften von Menschen verzehrt *grusel*.LG
Cinny -
Zitat
Was muß ich denn wohl bzgl. der Trofu-Ration beachten, wenn ich ihm 1x die Woche Blättermagen oder Pansen füttern würde?ich bin der meinung, daß man da nichts weiter beachten muß. statt der ration trockenfutter, die er normal bekommen würde, blättermagen oder pansen. glaube nicht, daß dem hund durch weglassen einer trofu-einheit irgend ein mangel entsteht. 500g würden aber auf jeden fall reichen, wenn es die 2. malzeit ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!