Chihuahua-Welpe 7 Wochen schwer erkrankt.
-
-
Meine Hündin hatte Pavo hat sie bekommen 4 Tage nachdem ich sie geholt habe.
Sie hat angefangen mit der Futterverweigerung erst Trofu dann Nassfutter und dann Frischfleisch verweigert. Das ging innerhab von 2 Tagen, da war der Durchfall auch noch "nicht Stinkend" gewesen. Ich bin sofort beim Tierarzt gewesen,als sie sebst Frisches Fleisch nichtmehr gefressen hat. Hab sie direkt auf Parvo behandeln lassen ohne Schnelltest. Der stinkende Durchfall kam als wie vom TA wieder zuhause waren.
wäre es nicht Parvo gewesen hätte die Behandlung nicht geschadet.
Antibiotikum
homöopatisches Antibrechmittel
Mittel gegen Durchfall
Infusionen 5 mal Täglich
Elektolyth später dann im WasserIch habe sie bei mir zu Hause behandelt da ich wusste ich könnte mir die Klinik nicht leisten. Kosten von 500-1500€ was ich bisher gehört habe für Behandlung in der Klinik.
180€ bei eigener Behandlung mit Unterstützung von TA der mir ja die Spritze für die Infusion gelegt hat.5 Tage hing sie am Tropf, sie lag bei mir im Bad weil es da am Wärmsten ist, weil da unterm Boden die Heizungsrohre gelaufen sind.
Nach 9 Tagen ging es ihr soweit gut, das sie die Schonkost alleine gefressen hat.
Jeden Tag hat sie mit einer Spritze Aufbaupaste ins Maul bekommen.Sie hat überlebt und war danach noch Haut und Knochen.
Selbst bei frühzeitiger Erkennung ist die Warscheinlichkeit nur 50% das sie überleben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Chihuahua-Welpe 7 Wochen schwer erkrankt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat