Chihuahua-Welpe 7 Wochen schwer erkrankt.

• Zitat

DIE KLINIK, in Neukölln würde mich als Berlinerin aber sehr interessieren.
    Ich wohne auch in Neukölln und habe davon noch nichts gehört.

Google + Tierklinik Neuköln.... aaaahhhhhhhh

• Subkutan ist eigentlich nicht schimm, nach und nach wird die Flüssigkeit von der Haut aufgenommen,
    Ich habe meine Damals auch über die Rippe gepritzt auch bei Schwachen Lämmern mach ich das (Glucose-Lösung)

Du fährst in die Klinik? Ic dachte dein Dad ist mit der bei TA warum fährt er nicht direkt hin?

• Ich kann das kaum glauben, was hier grad abgeht.

Parvo kann man nicht anhand von Symptomen auschließen, da hilft nur ein Test und den solltet ihr sofort machen!

Ich bin grad echt sprachlos..

Zeit habt ihr definitiv nicht gespart, indem ihr erst zu eurem TA gefahren seid und erst jetzt in eine Klinik!

Hoffentlich überlebt der Kleine das, ich würde es ihm wirklich wünschen.

Und von dir erlaube ich mir zu erhoffen, dass du wenigstens Tipps die man dir hier gibt (um die du auch gebeten hast) ernst nimmst.

• Zitat

Ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert. Laut unserem Tierarzt handelt es sich um eine bakterielle Darminfektion. Mein Vater wurde nun eine Klinik in Neuköln empfohlen, die sich darauf spezialisiert hat. Sie soll an einen Trop angeschlossen werden und ein paar Tage dort bleiben.

Warum fährst du jetzt erst in die Klinik. Ich dachte dein Vater ist direkt vom TA aus dorthin gefahren und sie läge schon längst am Tropf!? :???:

Ich drücke der Kleinen ganz doll die Daumen und wünsche ihr, dass sie es schafft und ganz bald überm Berg ist!!

• Hallo,

hab jetzt alles gelesen und bin grad auch ein wenig verwirrt von dem ganzen Hin und Her hier.

Hab es jetzt so verstanden, daß der Papa mit dem Hund in die Klinik gefahren ist und DORT ein Arzt falsch (oder doof) gespritzt hat, weshalb sich jetzt Knubbel bilden und sie sterben könnte. DESHALB fährt die TE jetzt auch in die Klinik. So hab ich es mir zusammengebastelt.

How ever...: Ich hoffe, die Kleine kommt durch. Klingt alles eher weniger gut.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!