Chihuahua-Welpe 7 Wochen schwer erkrankt.

• Zitat

Ich kann Alinas Worte gut nachvollziehen, da ja scheinbar die Todesursache nicht geklärt ist, oder?

Woran ist die Lütte denn gestorben??

RIP kleine Maus :( :

Als wir sie eingeliefert haben, hatte sie eine Magen-Darm-Infektion. Noch um 6 Uhr in der Frühe ging es ihr gut, die Ärzte meinten, dass sie das Essen drin behält. Am Telefon meinte die Dame nun, dass sich ihr Zustand plötzlich verschlechtert hätte. So wie das bei uns Zuhause auch war. Es ging ihr gut. sie hatte selbstständig gefressen, dann hatte sie ein paar Stunden keinen Hunger und keinen Durst. Nach dem Mittagsschlaf war sie dann plötzlich zu schwach zum Laufen, als sie dann Krämpfe hatte ist mein Vater mit ihr los und danach in die Tierklinik. Dort hatte sie in der zweiten Nacht.. (nach 1 1/2 Tagen) dann wieder sehr dünnflüssigen Durchfall und die Ärzte sagten, dass sich der Zustand verschlechtert hätte. Wir wollten sie nicht einschläfern, ein paar Stunden später ging es ihr deulich besser. Die Ärzte waren einen Tag später guter Dinge. Heute um 6 Uhr, da meinten sie, dass das Schlimmste wohl überstanden sei. Der Durchfall müsse noch verschwinden, bis sie wieder entlassen wird.. dieses könne ein paar Tage dauern.

Dann plötzlich wieder der Rückfall. Sie hat mir nur mitgeteilt, dass sie nach dem Rückfall zu schwach gewesen sei. Genaueres werde ich Montag erfragen, die haben dann vom Geld gesprochnen usw, das war für mich zu viel. Ich werde nach der Arbeit ranfahren, habe ich ihnen mitgeteilt als sie fragten, was mit Lilly nun passieren solle.

• Zitat

..ich auch. Aber ein wenig Pietaet sollte man schon walten lassen ;)

Da gebe ich Dir recht Tanja, aber sie macht sich ja auch Sorgen wegen der anderen Welpen und damit hat sie recht, solange niemand weiß, woran die Lütte verstorben ist, sind alle Welpen in Gefahr, oder?

• Zitat

Es tut mir sehr leid, aber du weißt du hast alles getan. :( :

... es ist jetzt 3:19 Uhr, aber ich bekomme einfach kein Auge zu. Um so mehr ich das Ganze realisiere, um so schlimmer und unerträglicher wird es.

• hey...
    ich kenne dieses gefühl nur zu gut.. ich weiß, wie schlimm sowas ist...
    und wenn ich dir sage, dass der schmerz vorbei geht...dann hört sich das jetzt soo doof an...
    ..aber ich hatte zufällig nochma reingeschaut und gesehn, dass du noch wach bist.. da musste ich einfach schreiben...auch wenn mir grad irgnwie die passenden worte fehlen.. sorry..
    lass die trauer zu.. :streichel:

• Zitat

hey...
    ich kenne dieses gefühl nur zu gut.. ich weiß, wie schlimm sowas ist...
    und wenn ich dir sage, dass der schmerz vorbei geht...dann hört sich das jetzt soo doof an...
    ..aber ich hatte zufällig nochma reingeschaut und gesehn, dass du noch wach bist.. da musste ich einfach schreiben...auch wenn mir grad irgnwie die passenden worte fehlen.. sorry..
    lass die trauer zu.. :streichel:

Es ist neben der Trauer auch die Wut, dass sie alleine gestorben ist... Ich ihr diesmal nicht in die Augen gucken konnte, sie nicht streicheln und drücken konnte. Sie ist einsam in der Klinik gestorben. Das kann sich doch keiner verzeihen.

• Zitat

Das kann sich doch keiner verzeihen.

Indem Du das Geschehene auseinandernimmst, analysierst und dich selbst hinterfragst wirst Du zu keinem Konsens kommen.

Was geschehen ist ist geschehen........Du hast fuer deinen Hund bestimmt getan was eben getan werden konnte.....und das wird dein Hund wissen.

Sieh's als eine Trennung auf Zeit......

http://www.youtube.com/watch?v=es6yKYoseQI

• Eine Trennung auf Zeit... irgendwann sehe ich sie wieder, ja. Ich werde jetzt versuchen zu schlafen, damit das mit der Beerdigung was wird. Es soll ein ordentlicher Abschied werden, so wie sie es verdient hat.

edit

Das Lied ist ja echt traurig. :-(((

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!