Chihuahua-Welpe 7 Wochen schwer erkrankt.
-
-
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt
Die Kleine ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und kann dort nach herzenslust toben und rennen.Sprich die Tochter deiner Chefin ruhig mal drauf an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mich interessiert immernoch, wie die genauen Umstände waren/sind. Von wem sind die Welpen? Wem gehört der Mutterhund? Wo ist der Bruder jetzt?
Die Tochter hatte die Welpen laut eigener Aussage seit zwei Tagen. Sie hatte die Hunde wohl von der Oma bekommen. Sie war dann aber total überfordert, da sie Durchfall hatte und in der Nacht regelmäßig gejault hatte. Was mit dem Brüderchen ist, werde ich Montag auf der Arbeit erfragen. Ich hoffe, dass er ein anderes Schicksal hat.@frotzn
Ein Klinikarzt hatte mich zwei Tage nach der Einlieferung gefragt, ob wir sie einschläfern wollen. Ich wollte das nicht, danach dachten wir alle sie schafft es. Hinterher war das wohl ein Fehler, aber wie kann man solche Entscheidungen denn treffen, wenn man nicht weiß.. ob sie es doch schafft?
-
Die Kleine hat gekämpft, wenn Aussicht auf Besserung war, dann hast du die richtige Entscheidung getroffen.
Bei meinem Bosco war es genauso. Wir wussten nichtmal was er hatte, konnten demnach nur auf gut Glück behandeln. Am 16. kam er in die Klinik, dann eine minimale Besserung und am 20. ist er in der Nacht in der Klinik gestorben.
-
Das tut mir so leid, fühl dich gedrückt
Mach dir keine Vorwürfe, ihr habt sie in die Klinik gebracht das war alles was ihr tun konntet. Ich musste mir damals von meinen Arbeitskollegen auch anhören ich solle ihn doch einschläfern lassen, aber das hätte ich nur getan wenn festgestanden hätte das er es nicht schafft!
-
das tut mir schrecklich leid...
lass dich drücken :umarmen:
-
-
Fühl dich geknuddelt
das tut mir so leid.
Ich würde hier ehrlich gesagt nen Dreck tun und noch Bilder oder Rechnungen einscannen. Manche Leute sollten sich hier was schämen.
@Alina_
So wie du z.B. Wenn mein Hund grade verstorben wäre, würd ich dir gar nix erklären. Was denkst du dir eigentlich ... kein Stück Feingefühl .... -
hey black,
es tut mir wahnsinnig leid das zu lesen.ich habe den ganzen fred gelesen und mitgehofft,umso trauriger ist es das die kleine nicht mehr zu retten war.
es wäre trotzdem lieb wenn du uns morgen vielleicht sagst was mit dem brüderchen ist.ich finde es bemerkenswert das du die kleine von der tochter der chefin übernommen hast und dich so ins zeug gelegt hast.
mach dir bitte keine vorwürfe,das du sie nicht gleich erlöst hast,sicher wäre das der richtige weg gewesen,aber manchmal klammert man sich aus reinem egoismus ( ist nicht böse gemeint) an den letzten funken hoffnung,das haben viele anderen wie ich auch schon so oft getan.
lerne aus dem ganzen und beerdige die kleine,behalte sie in guter erinnerung,das ist alles was du jetzt noch tun kannst :ua_solace: -
Ich finde eure Worte sehr lieb, aber es ist schwer "danke" zu sagen, denn Selbstmitleid ist wohl so ziemlich das Letzte was angebracht ist. Ich habe mich heute über die Anzahl meiner Beiträge gewundert. Ich dachte es waren 5, aber dann sind es über 20 gewesen. Das Ganze war irgendwo nur der verzweifelte Schrei nach Hilfe, denn ich kann mit keinem drüber reden und wahrscheinlich würde auch keiner meiner Freunde verstehen, warum ich so verzweifelt bin. Es war doch nur ein Hund.. würden sie sich denken. Hier bin ich unter Hundefreunden, hatte die Hoffnung, dass ihr mich versteht. Ich verstehe jeden einzelnen Member hier... auch die, die mir Vorwürfe gemacht haben. Das tut alles so scheiße weh man und die Einzige.. die mit Sicherheit keine Schuld getragen hat, die ist jetzt tot.
-
:umarmen: mir tut es auch sehr leid
hatte auch gehofft dass noch alles gut wird. Dir wünsche ich viel Kraft!Du hast alles mögliche getan, mach dir keine Vorwürfe!!!
Machs gut kleine Lilly
lg PollyNixe
-
fühl dich auch von mir gedrückt
ich habe den thread auch von anfang an verfolgt und nie geglaubt, dass du hier geschichten erzählst..
und wie fantasmita schon sagte, manche menschen haben wirklich absolut kein feingefühl...
du hast das richtige getan.. alles, was in deiner macht stand. und das ist bermerkenswert.liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!