Chihuahua-Welpe 7 Wochen schwer erkrankt.

• Zitat

fühl dich auch von mir gedrückt :streichel:

ich habe den thread auch von anfang an verfolgt und nie geglaubt, dass du hier geschichten erzählst..
    und wie fantasmita schon sagte, manche menschen haben wirklich absolut kein feingefühl...
    du hast das richtige getan.. alles, was in deiner macht stand. und das ist bermerkenswert.

liebe grüße

Ich bedanke mich für eure lieben Worte.. auch wenn es mir schwer fällt. Ich wünsche euch ganz viele schöne Jahre und hoffe ihr fühlt euch gedrückt wenn ihr irgendwann in einer ähnlichen Situation kommt. So sehr ich Hunde liebe, ich werde mich jetzt alleine durchkämpfen, denn es gibt für mich keinen Ersatz. Die Fotos werde ich euch trotzdem hochladen. Auch das Grab und den Friedhof werde ich euch zeigen. Vielleicht habt ihr ja auch einen Hund dort und wenn ihr auf dem Friedhof seid, vielleicht geht ihr sie dann mal besuchen, denn sie hatte so wenig Freunde in ihrem jungen Leben. Ich sehe die Tastatur kaum noch.. es tut mir so leid.. wirklich.

• Zitat

Die Tochter hatte die Welpen laut eigener Aussage seit zwei Tagen. Sie hatte die Hunde wohl von der Oma bekommen.

Dann hat die Oma noch die restlichen Welpen? :shocked:

Zitat

So wie du z.B. Wenn mein Hund grade verstorben wäre, würd ich dir gar nix erklären. Was denkst du dir eigentlich ... kein Stück Feingefühl ....

Meine Güte ey. Fühl dich geknuddelt Fantasmita, knuddel, knuddel, knuddel. Verzeih mir vielmals, dass ich mir um die noch lebenden Exemplare Sorgen mache, für die evtl. noch Hoffnung besteht. Sowas aber auch, wo hatte ich bloß meine Gedanken, nein nein, um einen toten Welpen hat man gefälligst zu trauern, da darf man dem trauernden Besitzer doch keine Fragen stellen nein nein, sowas geht aber gar nicht, böse Alina, böse.

• Zitat

Bitte streitet euch nicht, ihr habt doch alle die gleichen Absichten. Ich gehe davon aus, dass es nur diese zwei Welpen gab. Ich werde mich bei ihr wie versprochen erkundigen, denn auch ich möchte das Geschwisterchen in guten Händen wissen.

• Zitat

Bitte streitet euch nicht, ihr habt doch alle die gleichen Absichten. Ich gehe davon aus, dass es nur diese zwei Welpen gab. Ich werde mich bei ihr wie versprochen erkundigen, denn auch ich möchte das Geschwisterchen in guten Händen wissen.

:gut:

Mir tut es auch für den armen Knirps Leid :/ So jung, und muss schon so viel durch machen. Tut mir Leid für Dich, das muss für Dich ja erst recht ein ziemlicher Schock gewesen sein. Heute noch stehen die Chancen so gut, und dann... :( :

• Ich hoffe, dass diese Geschichte, dir bestimmt, black_crow, aber auch anderen zukünftigen Hundebesitzern gezeigt hat, wie wichtig die Welpenaufzucht ist.
    Dass Welpen aufzuziehen eben bedeutet, für eine konstante und fürsorgliche Umgebung zu sorgen, ausreichende medizinische Versorgund und Prägung, dass ein Welpe nicht eben einfach früher abgegeben werden kann, und das "nicht so schlimm" ist.
    Es ist nicht alles so leicht zu nehmen im Leben.

Genauso steht man als Welpenverkäufer eben in der Verantwortung, falsche und schlechte Welpenaufzucht nicht zu unterstützen und dafür Sorge zu tragen, dass ein kranker Welpe schnellstmöglichst versorgt wird.
    Dabei kann man sich nicht immer nur auf die Meinung eines Tierarztes vertrauen. Einmal mehr in die Tierklinik fahren als zu wenig, dass schadet keinem Tier.
    Man kann eben in die Tiere nicht rein gucken und sie fragen, wie es ihnen geht, oft merkt man ihnen den Ernst der Lage nichtmal an, deshalb ist es besonders wichtig, auf kleinste Veränderungen zu achten.

Dieser Post ist nicht zynisch oder böse gemeint, ich will einfach nur zusammen fassen und hoffe, hieraus ziehen auch noch andere eine Lehre für sich und ihr Handeln.

• Zitat

Meine Güte ey. Fühl dich geknuddelt Fantasmita, knuddel, knuddel, knuddel. Verzeih mir vielmals, dass ich mir um die noch lebenden Exemplare Sorgen mache, für die evtl. noch Hoffnung besteht. Sowas aber auch, wo hatte ich bloß meine Gedanken, nein nein, um einen toten Welpen hat man gefälligst zu trauern, da darf man dem trauernden Besitzer doch keine Fragen stellen nein nein, sowas geht aber gar nicht, böse Alina, böse.

Also echt Alina....Du bist manchmal wie die beruehmt/beruechtigte Axt im Walde :roll:

Dann schweig' dich doch ein einziges Mal zu einem Thema aus wenn Du noch nicht mal ein troestendes Wort ueber die Lippen bringst.

• Mein Mitgefühl.., gute Reise für den Kleinen..

Zitat

Ich würde hier ehrlich gesagt nen Dreck tun und noch Bilder oder Rechnungen einscannen. Manche Leute sollten sich hier was schämen.

@Alina_
    So wie du z.B. Wenn mein Hund grade verstorben wäre, würd ich dir gar nix erklären. Was denkst du dir eigentlich ... kein Stück Feingefühl ....

Das sehe ich ganz genauso!

• Auch ich habe nie geglaubt das es ein Troll ist, und es tut mir so schrecklich leid...und es gibt auch Leute hier die sehr sehr nett sind, es ist sehr schade das neue Forumsnutzer so oft gleich runter gemacht werden.

Fühl dich ganz doll gedrückt

Lg

Snoepje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!