Chihuahua-Welpe 7 Wochen schwer erkrankt.


  • da hast du absolut Recht :gut:


    Und je trolliger es erscheinen mag, umso mehr Seiten wächst der Fred.

  • Ich möchte auch nicht urteilen, was stimmt und was nicht, wünsche das Beste für den kleinen Chihuahua.


    Was ich komisch finde ist, das es immer was gibt, das man bemängeln kann, Beispiel: meldet sie sich nicht mehr, heißt es sie ist ein Troll oder der Hund tot oder sonstwas. Meldet sie sich aus der Klinik, wird wieder kritisiert. Man darf auch nicht vergessen, dass man in einer solchen Situation oft neben sich steht und auch nicht die besten grammatikalischen Formulierungen machen kann. Und schnell kommt es dann zu Missverständnissen, weil man als Leser halt versucht, möglichst viel Infos aus den Sätzen zu ziehen.


    Glauben wir an das Gute und hoffen das Beste!

  • Und ich habe hier noch keine negativen Erfahrungen gemacht, bin ja auch noch nicht so lange dabei oder habe bei den Themen "Glück gehabt".


    Ich glaube erst mal alles :smile: aber auch mir kommt es dann irgendwann auch mal "komisch" vor.


    Wobei ich auch denen Recht gebe, die schreiben im Eifer des Gefechts und in der ganzen Hektik und Angst kann dem TS auch mal einiges durcheinander geraten.

  • Ich habe gerade den Anruf aus der Tierklinik erhalten. Lilly ist verstorben. Gestern meinten die Ärzte noch, dass sie fast über den Berg ist. Sie hat nicht erbrochen und das Essen drin behalten. Wenn der Kot wieder fester werden würde, so teilte man uns mit, hätten wir sie wieder abholen können.


    Gerade habe ich 4 Fotos von ihr an meine Schrankwand geklebt. Ich bin wirklich unfassbar traurig. Wir werden sie morgen abholen und dann auf einem Tierfriedhof hier in Berlin beerdigen. (mit kleinem Holzsarg) Der Gedanke, dass sie nicht mehr durch meine Wohnung tappselt, nie mehr zum Futter geht.. mir nie mehr in die Augen guckt... dieser Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen.

  • Ich werde morgen Fotos und auch die Rechnung der Tierklinik in das Forum stellen. Vielleicht hilft das ja dem nächsten Troll, welcher hier als solcher abgestemmpelt wird.


    Das Schlimmste ist eigentlich, dass ich nicht bei ihr war, als sie gestorben ist. Die Tierklinik hat am Telefon nur nach dem Geld gefragt, wollten noch 50 Euro für die "Entsorgung".

  • Zitat

    :streichel: Das tut mir sooo leid, hab die ganze Zeit mitgelesen und Daumen gedrückt dass sies doch noch schafft :( :


    Ich hätte ihr so gerne einen Teil ihrer Last abgenommen. In so jungen Tagen, musste die Kleine so viel Schmerz ertragen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Tochter über ihre Krankheit bescheid wusste und nur die Kosten nicht tragen wollte. Selbst wenn dem so ist, so bereue ich es nicht, denn so konnte ich sie noch trösten, ihr die Ärzte und die Klinik bezahlen.

  • Zitat

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Tochter


    Mich interessiert immernoch, wie die genauen Umstände waren/sind. Von wem sind die Welpen? Wem gehört der Mutterhund? Wo ist der Bruder jetzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!