Chihuahua-Welpe 7 Wochen schwer erkrankt.
-
-
Zitat
Ihr wisst ja wohl, dass Berlin die zweitgrößte Stadt Deutschlands ist?
Ist zwar OT, aber kann mir bitte einer sagen, wie die größte Stadt Deutschlands heißt?
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
PS. Es ist ja gut und schön, wie ihr die TS verteidigt, aber ohne Sherlock H. zu sein, hier ein paar Fakten.
1. Es gibt in Neukölln keine Tierklinik.
2. Die Tierklinik der FU in Zehlendorf (Düppel) gestattet in ihren Räumen keine Handynutzung. Wer das Handy benutzen will, muß raus gehen.
3. Keiner der dort anwesenden TÄ wird es mit ansehen, wie ein HH, mit Laptop, im Behandlungsraum neben seinem Hund sitzt und in Foren schreibt.
4. Habe ich es in der TK noch nie erlebt, daß dort massenhaft Studenten rum laufen. Geschweige denn, daß sie selbständig Tiere behandeln.
Leider ist es in dieser TK auch üblich die HH sofort nach Diagnose und Erstversorgung nach Hause zu schicken. Sehr selten durfte jemand bei seinem sterbenden Hund bleiben. Das ist der Preis der Uniklinik, die leider die Menschen nicht berücksichtigt, im Gegenteil, mit deren Kummer nicht konfrontiert werden will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist zwar OT, aber kann mir bitte einer sagen, wie die größte Stadt Deutschlands heißt?
ÄH, ich tippe auf Berlin, oder soll ich doch den Telefonjoker anrufen
und den Rest deiner Antwort sehe ich genauso....
-
Also, ich wünsche dem Hundi und auch seiner Besitzerin alles Gute. Sicher hätte schneller gehandelt werden sollen. Ich weiss aus bitterer Erfahrung, dass Durchfall und die folgende Austrocknung auch bei Kleinkindern in ärztlicher Behandlung seeehr schnell tödlich enden kann.
ZitatDie Tierklinik der FU in Zehlendorf (Düppel) gestattet in ihren Räumen keine Handynutzung. Wer das Handy benutzen will, muß raus gehen.
Und da hälst du dich auch immer dran, ja? Ohne dir zu Nahe zu treten, ich finde auch das es hier einige Ungereimtheiten gibt, aber, wenn ich das wollte, würde ich dann auch das Handy benutzen, es wird jawohl kaum immer Klinikpersonal da sein. -
Zitat
Und da hälst du dich auch immer dran, ja? Ohne dir zu Nahe zu treten, ich finde auch das es hier einige Ungereimtheiten gibt, aber, wenn ich das wollte, würde ich dann auch das Handy benutzen, es wird jawohl kaum immer Klinikpersonal da sein.
Ja, ich halte mich daran. Es besteht immerhin die Möglichkeit, medizinische Apparaturen mit der Handystrahlung zu stören.
Ohne Grund bestehen diese Verbote in gewissen Klinikbereichen nun mal nicht.
Sich daran nicht zu halten, zeugt von Egoismus und Rücksichtslosigkeit.
-
Zitat
Ja, ich halte mich daran. Es besteht immerhin die Möglichkeit, medizinische Apparaturen mit der Handystrahlung zu stören.
Ohne Grund bestehen diese Verbote in gewissen Klinikbereichen nun mal nicht.
Sich daran nicht zu halten, zeugt von Egoismus und Rücksichtslosigkeit.
Mal nur OT zum Thema Handy... wie kann's denn dann sein, dass bei uns im (humanmedizinischen) Krankenhaus, die Ärzte der Intensivstation während der Arbeit ein Handy anhaben?
Ich arbeite ja in nem Krankenhaus und eigentlich alle, die dort arbeiten, laufen mit Handy durch die Gegend (teilweise Diensthandy). Von der Notaufnahme bis zur Intensivstation... Und trotzdem besteht ein Handyverbot... obwohl die Geräte ganz offensichtlich nicht gestört werden.
Und ich denke, dass die Geräte in der vet.Medizin da keinen großen Unterschied darstellen.LG, Mimi
P.S.: Ich geh einfach mal davon aus, dass es sich hier nicht um nen Troll handelt und drücke dem kleinen Wuff die Daumen, dass alles gut wird!!!
-
-
Bei "ich bin mit der Kleinen in der Klinik", ging ich davon aus zur Behandlung. Nicht dass die Threadstellerin daneben sitzt.
Hoffe nur dass sich hier niemand was zusammen spinnt weil er sich keine Klinik leisten kann ect. -
Ich persönlich glaube nicht an die Story mit der Klinik, aber das ist eigentlich auch egal was ich glaube, ich hoffe nur dem Hund geht es besser oder er ist erlöst worden..
-
Bleibt doch beim Thema. Dieses zerfetzen der einzelnen Sätze bringt niemandem von uns was.
Die TS hat was gefragt , hat gehandelt.
Lassen wir es doch so stehen und hoffen das beste für den kleinen Chihuahua.
-
hat sie gehandelt?
-
Weisst du , zwischen all der Haarspalterei habe ich am Rande mitbekommen das entweder sie, oder der Vater was unternommen hat.
Und selbst wenn es nicht so wäre, könnten wir nichts tun und ausrasten soviel wir es wollen.
Selbst wenn si8e ein Troll ist, ist das halt so und da nützt unser gerede herzlich wenig.
Irgendwann muss doch schluss sein.
Edit... Aber das erstaunt mich ja bei jedem entarteten Fred. Manchmal bissl mehr,manchmal bissl weniger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!