Chihuahua-Welpe 7 Wochen schwer erkrankt.

• Zitat

Obwohl es sich um die Tochter meiner Chefin handelt, werde ich wohl eine Anzeige erstatten. Sowas geht einfach nicht.

Die kann doch nix dafür. Der Verkäufer muss ausfindig gemacht werden. Und der Bruder muss gerettet werden. Also rufe bitte deine Chefin an, oder fahre hin.

• Zitat

Die kann doch nix dafür. Der Verkäufer muss ausfindig gemacht werden. Und der Bruder muss gerettet werden. Also rufe bitte deine Chefin an, oder fahre hin.

Der Welpe ist von der Tochter der Chefin....

• Die hat die beiden Welpen doch aber auch nur nichtsahnend gekauft.

• Zitat

Ich habe den Hund von der Tochter meiner Chefin bekommen. Die war total überfordert, wollte mir gleich noch ihren Bruder mitgeben. Sie sagte mir, dass er jetzt ca. 7 Wochen alt sei. Seit der 6 ten Woche waren die Kleinen schon von der Mutter getrennt gewesen. Ich weiß, dass es natürlich nicht normal ist, der Welpe soziale Kontakte braucht (weswegen wir auch zur Welpenschule wollten), aber momentan ist das mit der Krankheit das absolut Wichtigste.
    Die Welpen waren schon seit ein paat Tagen ohne Mutter, als ich sie bekommen habe. Die Tochter hatte auch kein finanzielles Interesse.

:???: Ich versteh das so, dass die Tochter der Chefin die Welpen mit 6 Wochen irgendwoher bekommen hat, und einen der Kleinen nach einer Woche an die Threadstarterin abgegeben hat, wegen Überforderung. Weil, sie gibt ja wohl kaum den Mutterhund als erstes weg.

• Zitat

Bist du mit nem Laptop in der TK, oder wie? :???:

Hab mich die ganze Zeit zurückgehalten, aber so langsam glaub ich auch an einen Troll... :/

Ich fände es echt super, wenn die Sherlock Holms des Forums sich in solchen Momenten mal ein bischen zurückhalten würden und lieber gar nix schreiben würden.... man kann mit einem Notebook überall ins Internet, man kann mit einem Handy überall ins Internet. .. was soll sowas .. versteh ich echt nicht :zensur:

black_crow
    Gibt es - hoffentlich positive - Neuigkeiten?

• An alle, die hier wiedermal irgendwas unterstellen:
    Ihr wisst ja wohl, dass Berlin die zweitgrößte Stadt Deutschlands ist?
    Seid ihr dann eventuell mal auf die Idee gekommen, dass es da einige Hotspots gibt? (Da kann man sich mit einem Laptop oder Handy z.B. ins Netz einloggen für alle die es nicht wissen)

Ich weiß nicht, warum man immer gleich irgendwelche Sachen unterstellen muss. :???:

An die TS: Ich drück die Daumen, dass der Kleine durchkommt, aber so wie es sich anhört klingt es wirklich nicht gut.
    Ich würde die Person melden, die die Mutter der Welpen besitzt und die Kleinen viel zu früh abgegeben hat.

• Zitat

An alle, die hier wiedermal irgendwas unterstellen:
    Ihr wisst ja wohl, dass Berlin die zweitgrößte Stadt Deutschlands ist?
    Seid ihr dann eventuell mal auf die Idee gekommen, dass es da einige Hotspots gibt? (Da kann man sich mit einem Laptop oder Handy z.B. ins Netz einloggen für alle die es nicht wissen)

Ich weiß nicht, warum man immer gleich irgendwelche Sachen unterstellen muss. :???:

An die TS: Ich drück die Daumen, dass der Kleine durchkommt, aber so wie es sich anhört klingt es wirklich nicht gut.
    Ich würde die Person melden, die die Mutter der Welpen besitzt und die Kleinen viel zu früh abgegeben hat.

Wem denn melden und was ? Denkst du da rührt irgendeiner den Finger ?

• Ihr habt ja Recht, ich habe auch ein Handy mit dem ich oft im Internet bin wenn ich unterwegs bin.

Man darf sich aber trotzdem wundern, das mit einem vermeindlich totkranken Hund durch ganz Berlin gefahren wird von einer TK in die nächste. Dort schulterzuckende Studenten rumlaufen, die auch nicht wissen was sie machen sollen und die TS sitzt da, neben ihrem kranken Hund und surft im Internet, bzw. schreibt hier. :???: :???:

Sorry, das kann ich nicht verstehen und meiner Meinung nach stimmt da was nicht. Ist aber nur meine Meinung. :( :

Auch ich hoffe aber sehr, dass sich alles zum guten wendet!!!

• Weil das Forum in diesen schweren Momenten vielleicht ihr einziger halt ist ??
    Dafür wird sie niedergemacht.
    Schreibt sie nichts, wird sie auch niedergemacht als Troll etc.
    Allen kann man es eben nicht recht machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!