13 kleine Border Mixe...

• Wow wie kann man nur so unreif sein und so etwas sagen :hust:

Ich hab die Schweinegrippe gerade durch und weiß,dass es echt hart ist. Man sollte niemanden etwas Schlechtes wünschen also wirklich

• Zitat

Wow wie kann man nur so unreif sein und so etwas sagen :hust:

Ich hab die Schweinegrippe gerade durch und weiß,dass es echt hart ist. Man sollte niemanden etwas Schlechtes wünschen also wirklich

Ich auch samt Mann und den Kleinen.
    Und es war echt heftig.
    Vorallem das hohe Fieber und der Schüttelfrost, der Rest war noch erträglich. :/

Ich hab echt gedacht ich erfriere, obwohl ich unter zwei Fleecedecken und nem dicken Oberbett gesessen habe.

• hallo Barbara
    hab deinen Thread erst jetzt entdeckt - süsse Rasselbande! :)

Ich hab noch eine Frage für die nahe Zukunft: wird die Hündin irgendwie unterstützt? Habt ihr jemanden zur Hand mit Welpenaufzucht-Erfahrung?

Ich frage aus folgendem Grund:
    Bei uns in der Stadt gab es an Sylvester einen 14 Wurf Dalmatiner Welpen. Meine Kollegin hat einen Rüden aus dem Wurf, daher kenne ich die Story. Die Welpen sind mit ca. 6 Wochen schon so fit, dass die Mutter bei der Menge Hunde nicht mehr nach mag mit erziehen, zurecht weisen etc.

Die Dalmatinerhündin hat irgendwann aufgegeben, die Welpen tanzten ihr sowieso nur noch auf der Nase rum. Und haben bei jeder Fütterung ein riesiges hick hack veranstaltet. Da ging es nur noch darum, wer ist der Stärkere. Und dies hat sich im Wesen bei einigen Hunden aus dem Wurf festgesetzt.

Und dies passierte einer erfahrenen Züchterin, die anscheinend völlig überfordert war, sonst hätte sie sich wohl früh genug Hilfe geholt.

Ich schreibe dies nur, damit ihr euch bewusst seid, so ein grosser Wurf kann in wenigen Wochen echt schwierig werden. Daher wäre es gut wenn ihr Hilfe habt. Damit die Kleinen gut aufwachsen.

• Zitat

Ich schreibe dies nur, damit ihr euch bewusst seid, so ein grosser Wurf kann in wenigen Wochen echt schwierig werden. Daher wäre es gut wenn ihr Hilfe habt. Damit die Kleinen gut aufwachsen.

Das ist doch nicht Barbaras Wurf bzw. der ihrer Hündin. Es sind Bekannte, die die Welpen groß ziehen.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!