13 kleine Border Mixe...
-
-
Ich weiss, aber es ist ihre Verwandtschaft, also spricht sie mit ihnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich weiss, aber es ist ihre Verwandtschaft, also spricht sie mit ihnen
und auf etwas hinweisen darf man doch, oder
Na, klar.
Ich dachte, Du hast nicht mitgekriegt, daß die Welpen bei einer anderen Familie leben.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Boa, wenn Frauen kleine Welpen sehen.
SChlimm, oder?
*kreisch* *Quietsch* Bei mir schießt gleich die Milch ein...
-
Zitat
Ich dachte, Du hast nicht mitgekriegt, daß die Welpen bei einer anderen Familie leben.
aha, doch doch, aber ich habs wohl etwas komisch geschrieben (ach, spreche ist einfacher
)
-
Hallo.
Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp...
Ich war wie gesagt schon länger nicht mehr dort.
Ich weiß nur, dass die Zwerge wohl schon recht "rumwuseln".
Hm....
Aber: wenn's so wäre, wie könnte man der Hündin denn helfen??
Ich denke, ein Mensch kann es einfach nicht so wie ein Hund...
Wie könnte man sie also dabei unterstützen?
Weißt du, wie deine Bekannten das gemacht haben?
Ich werd's ihnen auf jeden Fall sagen, wenn ich das nächste Mal dort bin...Fipsundally:
Der Spruch ist cool... ;-)PS: Kennt jemand "Shenja"??
Bin etwas überrascht... Hatte noch nie was mit ihr zu tun... ?! -
-
Zitat
PS: Kennt jemand "Shenja"??
Bin etwas überrascht... Hatte noch nie was mit ihr zu tun... ?Vergiß ihn (ist ein "er"). Einfach ignorieren und nicht über seine dümmlichen Spitzen ärgern. Er kann nun mal nicht anders.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Barbara, eben haben die nichts gemacht... die Züchterin hat die Welpen irgendwann getrennt in zwei Gruppen, nur ohne Aufsicht hat da halt jeder gemacht was er wollte.
Wie man das korrekt macht könnte dir wohl nur ein erfahrener Züchter sagen. Evt. mal z.B. im Retriever oder BC Zuchtverein nachfragen? keine Ahnung.
-
Halli Hallo...
So.
Heut war ich bei den Babys...
Sie sind jetzt ca. 7 Wochen alt...
Waaaahnsinn, sind die groß geworden!!
Und nur noch zwei haben keinen Platz.
Sonst sind alle in wirklich super Plätze vermittelt, die auch über BC und deren Mixe bescheid wissen..
2 oder 3 gehen auch an einen bzw. zwei Schäfer.Ich habe geknipst und geknipst, und dann gemerkt, dass ich keine Speicherkarte in der Kamera hatte...
ZUM GLÜCK!! hab ich noch eine in der Tasche gehabt.
Also nochmal von vorne losgeknipstFotos muss ich noch hochladen, sind ziemlich viele, kann also etwas dauern...
Bis nachher!
-
das ist schön das fast alle ein schönes zuhause schon finden konnten
bin natürlich gaaaaanz gespannt auf die welpi bildchen
-
bilder
freut mich auch und ich hoffe die kleinen können dann auch wirklich in ihrem neuen zuhause bleiben und die familien fühlen sich nicht doch irgendwann überfordert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!