5 Minuten Inkonsequenz pro Tag....
-
-
Vor dem Rausgehen dreht Pino auch immer völlig ab und fegt durch die Wohnung wie ein Besessener.
Vor dem Fressen wird auch gefiept zum Steinerweichen, aber wenn er ankommt und bellt, muss er auf seinen Platz.
Zum Napf gehts dann auch nur über Patz und auf Aufforderung.Inkonsequent ist bei uns, dass er draußen nicht sofort kommt wenn ich ihn rufe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5 Minuten Inkonsequenz pro Tag.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Chris,
da muß ich wohl Farbe bekennen.
Also, ich weiß genau, daß nicht alles Essbare gut ist für Hunde.
Theoretisch.
Praktisch haben diese Fellbündel Augen.Wenn ich auf dem Sofa meinen Keks verdrücke, dann geht das ne Weile gut, ich muß ja nicht hingucken. Susi sieht das anders, da bekomme ich dann gaaaanz lieeeb die Pfote auf das Knie gelegt, als Steigerung macht Susi hops auf Sofa und die Pfote kommt auf die Schulter. Und schon habe ich verloren, der Rest vom Keks ist auf ganz mysteriöse Weise im Hund verschwunden.
Ähnlich funktioniert das mit meinem normalen Essen.
Nur bei wirklich unverträglichen Sachen (Schokolade und solche Sachen) da bin ich ganz konsequent.
LG Jan
-
Inkonsequent? Ich doch nicht, niemals
!
17.00 Uhr und ich mache keine Anstalten in die Küche zu gehen.
Idefix stubst, Arthos und Quebec fixieren mich mit Blicken, Woody wufft.
Konsequent begebe ich mich sofort in die Küche und gebe den Jungs ihr Abendbrot.
7.30 Uhr ich trinke noch Kaffee. Es ist aber Zeit für die Morgenrunde. Idefix stubst, Arthos bellt, Quebec springt mit seiner Quietsche rum, Woody wufft.
Mit absoluter Konsequenz erhebe ich mich, ziehe mich an, lege Halsbänder an, greife die Leinen und begleitet von einem, vor mir wie ein Flummy auf und ab springenden Arthos, begebe ich mich nach draußen.
Wo bin ich inkonsequent, ich mache doch, was meine Jungs wollen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Danke schon mal...
Besonders der auf mysteriöse Weise im Hund verschwundene Keks und der konsequente Aufbruch in die Küche haben mir schon mal den Tag gerettet..
Bin mal gespannt, wer sich womit noch so "outet"...
LG, Chris
-
Ich will den Menschen sehen, der noch nie inkonsequent war!
Ist noch nie jemand bei dem "Ich-hab-seit-6-Wochen-nix-mehr-gefressen"-Hundeblick plus Gähneattacke (schau in meinem Bauch ist ein großes Loch) weich geworden?
-
-
wenn Wuffelchen krank ist, krieg ich es nicht übers Herz zu üben oder irgendwas zu unterbinden. Und danach hab ich dann wieder viiiel Arbeit vor mir
-
Unsere "heilige" Inkonsequenz besteht darin, dass Aruna am WE mit Frauchen frühstückt, sprich: ich mach mir 2 Brötchen, dann beiße ich einen großen Bissen ab und Aruna bekommt die Hälfte von jedem Bissen! Wir zwei genießen dieses Frühstück ohne Ende. Es hat so was Vertrautes, Verschworenes, was wir beide NICHT missen wollen. Aruna weiß allerdings nicht, dass ich ihr das vom TroFu abziehe
-
Neeeeiiiin !
Wir sind nicht inkonsequent !
Solange man davon absieht , das meine beiden mir jeden Abend fast die Futternäpfe aus der Hand reißen !
Oder das ich die Kühlschranktür meistens nicht zu bekomme , ohne vorher Lenas Nase rauszuschieben !
Oder das beide, sobald eine Hand in Richtung Leinen geht , sich aufführen wie die Bekloppten !
Oder das der Postbote täglich hemmungslos angebettelt wird (aber NUR der eine , ganz bestimmte...) weil der auch jedesmal ein Leckerchen dabei hat.
Ich glaube , solche Kleinigkeiten gehören einfach zu einem glücklichen Hundeleben dazu ! Solange es Sachen sind , die mich selber und andere nicht stören (Betteln am Tisch wäre sowas) - so ein Hund ist doch auch nur ein Mensch !Ich will doch einen Hund als Gefährten und nicht als absolut gehorsamen Roboter (sowas hab ich auf Arbeit zur Genüge).
-
Ich bin bestimmt ziemlich oft inkonsequent
aber wo ich absolut super schrecklich inkonsequent bin ist beim Thema Verlassen der Wohnung. Lucky flippt drinnen schon fürchterlich aus und jammert und fiept wie ein Welpe und sobald die Haustür aufgeht outet er sich als Löwe und kläfft jeden wütend an, der die Frechheit besitzt am Haus vorbei zu laufen.
Und von den vielen anderen Dingen schreib ich lieber mal nicht
-
Solange der Hund irgendwie fröhlich dabei aussieht, tue ich mir mit Maßregelungen schwer. Da wird halt auch mal gequengelt, gewufft, gezerrt und rumgehopst. So what?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!