5 Minuten Inkonsequenz pro Tag....
-
-
Wir sind auch total konsequent, ausser.....
..wenn sich die Schranktür öffnet, hinter der sich die Haribos befinden. Da kann Hund im komatösen Tiefschlaf sein, das Geräusch macht wach. Ich kann ja auch nichts dafür, wenn ich so schusselig bin und mir so ab und zu ein Haribo aus der Hand fällt und genau im Hund landet.
..wenn er meiner Schwiegermutter jeden Keks in den Mund zählt. "Darf er einen?" Öhm.........joa........ausnahmsweise......... Bei "Oma" darf Hund das!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Oder das der Postbote täglich hemmungslos angebettelt wird
das macht Lucy auch
. Einmal ist sie dem Postboten sogar Richtung Dorf entgegen gelaufen
Meine tägliche Inkonsequenz besteht darin: ich nehme Jacke und Leine, die Hunde ordnen sich hinter mir ein, wir verlassen gesittet das Haus... Lucy schafft es meist, sich zusammen zu reißen, bis wir halb die Einfahrt runter sind. Spätestens dann ist ein wuffen zu hören und sie startet erste vorsichtige Scheinangriffe. Nach mehreren halbherzigen "Nein" meinerseits, hat sie dann die Leine von meiner Schulter erobert (gezerrt
) und stürmt mit ihrer Beute über die Wiese, von einem wild bellenden Grisu verfolgt... So viel zu meinem Plan, in den Beginn des Spaziergangs mehr Ruhe zu bekommen
-
Inkonsequent immer
Sie dürfen von der Rückbank nach vorne, wenn es auf den Schotterweg zu den Schafen geht.
Sie dürfen bellen, wenn wir hinter unserer Schafsherde herfahren und sie im Auto sitzen müssen.
Sie dürfen mir essen von der Gabel klauen.
Sie dürfen hochspringen wenn ich sie aus dem Zwinger lasse.
Sie dürfen an der Leine ziehen, wenn ich einen anderen Hund schicke und sie angebunden sind.
Sie dürfen am Auto hochsspringen wenn es logeht.Sie dürfen eigentlich alles solange sie gut Mitabeiten.
Und sie wissen wann ich ihnen Sachen durchgehen lasse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!